Die Gummibärenbande / Gilde geschlossen.

Rhenus
Beiträge: 6
Registriert: 25. Okt 2019, 23:40

Beitrag

Name der Gilde:

Die Gummibärenbande

[font='Comic Sans MS, cursive']
Gildenleiter:

[font='Comic Sans MS, cursive']Cassius_Rhenus
[/font]

Ansprechpartner:
[/font]
[font='Comic Sans MS, cursive']LevyTate & Sillydiekuh[/font]

[font='Comic Sans MS, cursive']Mitglieder:
[/font]
  1. [font='Comic Sans MS, cursive']LevyTate[/font]
  2. [font='Comic Sans MS, cursive']Sillydiekuh[/font]
  3. [font='Comic Sans MS, cursive']DJ_Grenderix[/font]
  4. [font='Comic Sans MS, cursive']DMK90[/font]
  5. [font='Comic Sans MS, cursive']Tanzmarie[/font]
  6. [font='Comic Sans MS, cursive']Crowdes[/font]
  7. [font='Comic Sans MS, cursive']Mephisto_Fibs[/font]
  8. [font='Comic Sans MS, cursive']BNSilas[/font]
  9. [font='Comic Sans MS, cursive']Jooonax[/font]
  10. [font='Comic Sans MS, cursive'][/font]LinnetGow
  11. Alevia1428
  12. noob_style

[font='Comic Sans MS, cursive']Arbeitsgebiete:

Kelleraushub | Effizienter Farmbau | Materialbeschaffung | Innenausstattung | Abrissarbeiten | Terraforming | Nachbau-Aufträge | Diverse Tätigkeiten bzw. Aufträge nach Absprache

Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter:

Der Zahlungsempfänger ist stets der Gildenleiter. Grundsätzlich werden von den Einnahmen 10% der Gilde zugesprochen. Des Weiteren ist die Steuer im Gildenanteil verrechnet, um zu gewährleisten, dass die Mitarbeiter ihre vollen 90% zu anteilig gleichen Teilen erhalten und ihnen Nachteile durch Steuerabzüge erspart bleiben.
[/font]
Vorwort und Vorstellung der Gilde:

Ein bäriges Hallo an alle die sich für unsere Gilde interessieren. :thumbup:

Erst einmal möchten wir uns bedanken für die Möglichkeit auf dem Server eine Gilde zu gründen und für die freundliche Unterstützung, sowie hilfreichen Tipps einiger User.

Danke dafür. :D

Nun zu unserer Gilde...

Wir sind eine kleine Gruppe gleichgesinnter und stets freundlicher Zocker, die es sich zur Aufgabe gemacht haben sich organisiert, strukturiert und mit Teamgeist den Aufträgen ihrer Kunden zu widmen. Unser Engagement und der Enthusiasmus führen unserer Überzeugung nach zu guten Ergebnissen.
Sollte es dennoch einmal zu Unstimmigkeiten kommen, so sind wir immer zum Dialog bereit und flexibel genug die Probleme zu lösen. Wir sind ja immerhin auch nur Menschen und lernen stetig dazu. ;)

Unsere Stärken liegen in folgenden Bereichen.

Kelleraushub

Egal wie groß euer GS sein sollte, wir bieten stets einen fairen Preis und eine zügige Bearbeitung des Auftrages an. Falls ihr also euren Keller lieber von einem munteren Team ausheben lassen wollt, übernehmen wir das natürlich sehr gerne.

Farmbau

Eure Farm ist nicht effizient genug und gibt nicht so viele Rohstoffe her, wie ihr es eigentlich erwarten würdet? Oder ihr habt einen Keller der mit leistungsstarken Farmen bestückt werden muss? Kein Problem! unser Team verfügt über das nötige Know-How um eure Farmträume zu erfüllen.

Materialbeschaffung

Für viele wohl eine lästige, aber notwendige Arbeit die wir absolut nicht scheuen, ganz im Gegenteil. Unsere Mitarbeiter sind immer am Ball und farmen was das Zeug hält. Wer also ein wenig Geduld mitbringen kann, demjenigen machen wir auch die DKs bis zum Rand voll. :D

Innenausstattung

Dein Haus ist zwar ein Traum, doch dir fehlt noch die passende Einrichtung? Oder du strebst einfach einen Farbwechsel an? Nach einer Begutachtung und gemeinsamen Unterredung kommen wir sicher auf einen Nenner um deine Einrichtung nach deinen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten.

Abrissarbeiten

Eine unserer Lieblingsbeschäftigungen! Dein GS wurde schon zuvor unsachgemäß bebaut und du benötigst einen schnellen Abriss, hast jedoch keine Zeit dafür? Unser Team übernimmt das gerne!

Terraforming

Die Landschaft um dein Haus herum erscheint schnöde und öde? Du hast das Gefühl dass hier und dort noch etwas fehlt? Du möchtest Akzente setzen?
Dann melde dich einfach bei einem unserer Ansprechpartner. Gemeinsam finden wir das richtige für dich. :thumbsup:

Vorbau

Dir fehlt es an Kreativität und Erfahrung? Du hast einen Gedanken im Kopf, aber keine Ahnung wie du ihn richtig Umsetzen kannst? Unsere erfahrenen Architekten helfen dir gern weiter, wir sorgen dafür dass du dein Traum-GS im nu vorgebaut bekommst.

Nachbau

Du bist ein Ass im Vorbau, aber hast keine Lust alles per Hand nachzubauen? Du suchst jemanden der dir diese undankbare Aufgabe abnimmt? Dann wende dich an uns. Mit ein wenig Geduld steht auch dein Vorbau schon bald an Ort und Stelle zur Abnehme parat.


Ihr habt andere Wünsche als die hier aufgeführten Themengebiete? Dann kontaktiert uns einfach und wir entscheiden uns nach einem Gespräch mit dir, ob wir uns der Sache annehmen möchten. ;D

Preisabsprachen oder Änderungen sind ohne Rücksprache mit dem Gildenleiter nichtig und somit nicht gültig.


Danke für euer Interesse und eine hoffentlich künftige Zusammenarbeit.


Es grüßt euch zum Abschied fröhlich und freudig~


Eure Gummibärenbande :thumbsup: :P
Zuletzt geändert von Rhenus am 5. Feb 2020, 11:28, insgesamt 4-mal geändert.
Karisma19
Beiträge: 24
Registriert: 10. Feb 2019, 17:01
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag

Der Auftrag umfasste den Kelleraushub eines mittelgroßen Grundstücks sowie eine Teilauskleidung desselben.

Der Auftrag wurde in Lichtgeschwindigkeit zu einem fairen Preis ausgeführt.

Ich darf mich nochmals für die unkomplizierte Abwicklung bei LevyTate und DMK90 bedanken.
Natürlich kann ich die Gummibärenbande jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.

Gerne wieder!
NJSWitten
ElderCraft Team
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

-----------------------------
Schnell und freundlich,
so mutig und fleißig,
fröhlich und nett
arbeit'n sie auch für dich!
-----------------------------
Mit diesen Worten möchte ich mich für den schnellen Abriss meines neuerworbenen Hochhauses bedanken :D
Für Abrissarbeiten sehr zu empfehlen!
Top Preis
Top Leisung
Top Zeit

LG
NJSWitten
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
RadicalsDragon
Beiträge: 107
Registriert: 2. Feb 2018, 20:48
Hat sich bedankt: 4 Mal

Beitrag

Ich habe mir vor einer kurzen Zeit von der Gilde in mein GS in s007-Hyrule einige Farmen einbauen lassen.

Der Auftrag wurde schnell erledigt.

Preis Leistung und Auftrag Besprechung sind Top.

Macht weiter so.

10/10 Punkten.

Lg RadicalsDragon
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten. :)
Das Leben ist zu kurz um zu Ernst zu sein, also habt Spaß am Leben und respektiert euch untereinander.
BNSilas
Beiträge: 194
Registriert: 12. Nov 2015, 13:57
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Huhu,

Die Gilde wurde von mir bereits mehrfach mit Materialbeschaffungen und einer größeren Werkzeuglieferung beauftragt. Diese erfüllten sie stets fristgerecht und tadellos, zudem sind sie immer freundlich und hilfsbereit, was die gemeinsame Arbeit sehr angenehm gestaltet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig und fair. Ich kann die Gummibärenbande daher mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und arbeite auch weiterhin gerne in Zukunft mit ihnen zusammen. Spitzen Leistung, schnelle Lieferung und höchst flexibel.

MFG
BNSilas
Schnatterliese
Beiträge: 248
Registriert: 23. Okt 2017, 14:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Die Gummibärenbande hat mir ein tolles Anfänger GS nebst Keller- und Lagerebenen gebaut. Es wurde mit viel Liebe zum Detail nach meinen Wünschen gebaut. :thumbsup:
Zeitlich würde alles blitzschnell umgesetzt und das auch noch zu einem guten Preis. :)

Vielen Dank an dieser Stelle an LevyTate, Minecaft und DJ_Grederix für die tolle Arbeit. :love: <3 :thumbup: :rolleyes:

Ich kann die Gilde wärmstens empfehlen :!: :thumbsup:
LG Schnatti
NJSWitten
ElderCraft Team
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Ganz herzlich möchte ich mich bei dem werten Gummibären LevyTate für seinen grandiosen Nachbau meines etwa 190 Block hohen Hochhauses (bis zur Maximalhöhe von 255 !!! :D) bedanken. Um eine Vorstellung davon zu bekommen was das für eine Arbeit war hier ein paar Eckdaten:
14718 glatte Quarzblöcke
8880 glatte Quarzstufen
5082 roter Beton
3624 glatte Quarztreppen
519 Ambösse
...
Vor allem weil es sein ihm nach erster Auftrag dieser Art war bin ich mehr als zufrieden mit dieser Arbeit :D Nur weiterzuempfehlen...wenn man denn solche süße Gummibärchen mag^^

Beste Grüße
NJSWitten
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Rhenus
Beiträge: 6
Registriert: 25. Okt 2019, 23:40

Beitrag

Hallo liebe Community und Freunde der Gummibären~ <3

Ich möchte mich an dieser Stelle vielmals für die bisherigen Bewertungen bedanken.
Wir alle in der Gilde sind überaus happy über das durchweg positive Feedback.
Für uns persönlich ist das natürlich ein Ansporn weiterzumachen! :thumbsup:
Ohne euch wäre die Gilde nicht so rasch gewachsen und wir hätten uns nicht zu so einem guten Team entwickelt.
Eure Gummibären werden auch in Zukunft Hier und Dort und überall für euch zur Stelle sein!

Auf weitere gute Zusammenarbeit. :saint:

Euer Chef-Bärchen :D :P
Notebesen
Beiträge: 24
Registriert: 19. Mär 2017, 15:02

Beitrag

Effiziente, sehr schnelle und Preiswerte Arbeit!!!

Der Auftrag lautete abriss meiner Farmen im Keller, 96x106 gs auf ca. 10 Etagen (Jeweils doppelter Boden und Angepflanzt)wie viel Blöcke das jetzt ungefähr sind kann es ausrechen wer es will, aufjedenfall eine Menge Arbeit und das wurde in etwas mehr als einer Woche erledigt!!!
zu Einem Total Fairen Preis und Dazu noch sehr Freundlich.
Immer Wieder gerne und Sehr zu empfehlen!
RadicalsDragon
Beiträge: 107
Registriert: 2. Feb 2018, 20:48
Hat sich bedankt: 4 Mal

Beitrag

Wir Die Gilde Aurea Draconis hatten ein etwas Größeren Auftrag wo wir die Gummibären gefragt haben ob Sie uns dabei Unterstützen möchten.

Gesagt getan. Wir haben sehr gut zusammen gearbeitet und es war alles sehr schnell und ohne Probleme.

Die Gummibären sind recht zuverlässig und auch schnell.
Können Sie nur weiter empfehlen.

Mfg Radicals Dragon
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten. :)
Das Leben ist zu kurz um zu Ernst zu sein, also habt Spaß am Leben und respektiert euch untereinander.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“