Black Tusk Industries

Cordox
Beiträge: 9
Registriert: 12. Dez 2019, 17:55

Beitrag

Name der Gilde: Black Tusk Industries
Gildenleiter: Cordox
Mitarbeiter: Genmael (Aufsichtsrat) , KeksKitty, Schadowdark

Arbeitsgebiet:
Wir bieten Dienstleistungen im Bau- und Abbaugewerbe, sowie Ressorcenbeschaffung an.

Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter:
95 % (Anteilig zur erbrachten Leistung am jeweiligen Auftrag)


Vorstellungstext:

Guten Tag allerseits wir sind die Black Tusk Industries.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Humanitäre Hilfe zu leisten und Sozialschwache Schichten zu fördern....
Muhahaha....
Das glaubt ich mir ja selbst nicht :D.
Aber unsere PR-Abteilung hat uns dazu geraten dies zu schreiben.

In wirklichkeit wollen wir nur viele Taler machen und dies erreichen wir damit das wir die Auträge zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden durchführen.

PS: Wir hoffen bald von euch zu hören.

Mit Talergierigen Grüßen ;)
Black Tusk Industries
Zuletzt geändert von Cordox am 7. Mär 2020, 07:29, insgesamt 2-mal geändert.
DMK90
Beiträge: 206
Registriert: 24. Jan 2019, 19:25
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag

Hi,

hab mir von der Gilde 3 DK Akazienholz farmen lassen. Auftrag wurde schnell und zu einem fairen Preis erledigt. Gerne jederzeit wieder.


LG DMK
Zuletzt geändert von DMK90 am 17. Feb 2020, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
schadowdark
Beiträge: 21
Registriert: 21. Jan 2015, 12:59

Beitrag

Habe mir von der Gilde mein 30x40 GS ausheben lassen. Der Auftrag wurde schnell und preiswert ausgeführt.

Immer wieder gerne!

Zurück zu „Gildenvorstellungen“