Die Aquariumbauer & Fischerei

Ic3Fr3ak
Beiträge: 6
Registriert: 15. Feb 2020, 19:46

Beitrag

Die Aquariumbauer & Fischerei
Name der Gilde: Die Aquariumbauer & Fischerei
Gildenleiter: Ic3Fr3ak
Arbeitsgebiet: Wie der Name sagt bieten wir Aquarium bau und Fische Beschaffung an. Egal ob selten oder nicht selten wir versuchen jeden Fisch für dich aufzutreiben.

Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter: 96% des Auftrages für die beteiligten Mitarbeiter und 4% für die Gilde

Vorstellungstext:
Hiermit stelle ich unsere Gilde (Firma) vor. Wir bestehen aus 3 Mitarbeiter @HendrikSch @Raabei und ich. Wir bauen für euch Aquarium nach Wunsch für uns ist nichts zu groß du kannst dir aussuchen welches Thema du haben möchtest z.B. Nether, Quarz, Meer wir bauen dein Aquarium nach Wunsch auf. Wir machen komplett Angebote für dein Aquarium + Fische. Die Angebote für dein Aquarium erstelle ich den Bau übernimmt HendrikSch und Raabei je nach größe werde ich mithelfen. Für die Fischebeschaffung bin ich zuständig wir haben schon ein etwas größeres Sortiment an Fischen, Korallen und was man so braucht für ein Aquarium bei meinen Shop02 in 013 Ravenbrook also einfach vorbeischauen sollte das nicht dabei sein was du suchst melde dich einfach per PN. Falls deine Interesse geweckt ist schreib mich einfach Ingame oder hier im Forum an wir besitzen schon Vorzeigemodelle und bauen neben bei noch an welche.

Ich freue mich schon auf eure Aufträge.

Mit freundlichen Grüßen,
Ic3Fr3ak deine Aquariumbauer und Fischbedarf
Lemitetsu
Beiträge: 3
Registriert: 24. Feb 2020, 23:37
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Habe der Aquarium & Fischerei Gilde einen Auftrag zum Bau eines Schönen Aquariums erteilt. auch wenn es anfangs Komplikationen meiner Seite gab wurde ich dennoch Freundlich und mit Verständnis weiter beraten. Die Arbeiten Gingen Schnell und Zuverlässig von Statten das Ergebnis hat mich echt beeindruckt. Ich bin voll und ganz zufrieden. Ich kann es Jedem nur empfehlen gerne wieder :-) auch sind die Fische sind einfach Top also mann kann für den Preis nicht klagen.

~Lemitetsu

Zurück zu „Gildenvorstellungen“