DreamTekz

Benutzeravatar
ZzDreamzZ
Beiträge: 57
Registriert: 21. Nov 2018, 13:52
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag



DreamTekz

Hallo, ich und meine Gilde sind ein kleines Team von Leuten, was sich um verschiedene Bereiche des Bauens, aber auch der Beschaffung von Material widmet. Unser Angebot geht vom Bau deines Traumhauses über das Sammeln vom Material bis zum Aushub deines Gsses, und das noch zu einem fairen Preis! Solltest du also etwas davon von einer Gilde machen lassen, kannst du dich gerne bei uns melden! Brauchst du mal nur Hilfe beim Design oder sonstigem, steht mein Team und ich natürlich auch für sowas zur Verfügung.



Unsere Angebote:


Vorbau
Spoiler
Egal ob mittelalterlich, modern oder Fantasie. Deine Vorbauten gibt es bei DreamTekz, zu einem super Preis

-Nachbau
Spoiler
Bei kleineren Nachbauten sind wir stets zu Stelle! Auch da haben wir Top Preise zu denen schnell und effizient!

Abriss
Spoiler
Schnell und effizient wird abgebaut, ob Materialien behalten werden oder nicht, wir machen es.

Materialbeschaffung
Spoiler
Ob Steine oder der Rest, für fast alle Items bieten wir ein Beschaffungsservice an!




Ausbeutung?

Nein, sowas gibt es bei uns nicht. Bei uns bekommt jeder die Bezahlung, die er beim Auftrag verdient hat. Erledigt eines unserer Mitglieder den Auftrag vollständig allein, so bekommt er auch 100% der Summe. Das heißt konkret, der Leitung der Gilde geht es nicht um den Profit aus der Gilde, sondern um den Spaß am Spiel.



Bei Fragen kannst du dich gerne an ZzDreamzZ wenden!
Zuletzt geändert von ZzDreamzZ am 13. Mai 2020, 21:47, insgesamt 9-mal geändert.
Tobsen2520
Beiträge: 172
Registriert: 16. Sep 2018, 00:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Habe ZzDreamzZ schon mehrmals mit kleineren Aufträgen versorgt. Alle Aufträge wurde zu meiner Zufriedenheit und zu einem guten Preis von ZzDreamzZ erledigt. Sehr empfehlenswert!
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
Benutzeravatar
nichtDahwitt
Beiträge: 23
Registriert: 12. Aug 2019, 17:19
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Hab mir von den beiden (ZzDreamzZ und ItzMaav_) nicht gerade etwas unkompliziertes nachbauen lassen. Der Preis war echt gut und völlig fair und die Geschwindigkeit auch perfekt. Gerade einmal einen halben Tag haben die beiden gebraucht. Hier gibt's wirklich überhaupt nichts zu meckern. Würde die beiden bzw die Gilde für solche Arbeiten auf jeden Fall weiterempfehlen und das war mit Sicherheit nicht der letzte Auftrag. Danke :)
Benutzeravatar
XzocktX04
Beiträge: 77
Registriert: 30. Dez 2015, 14:26
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag

Hallöchen,
Wir haben uns in unserer Stadt in die Berghäuser eine kleine Einrichtung von ZzDreamzZ einbauen lassen.
Ich muss sagen Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit die er dort abgeliefert hat. Außerdem wurde es zügig erledigt und die Absprachen waren unkompliziert.
Dankeschön XzocktX04 :)
Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

hab 4 dk zuckerrohr bestellt dise wurden mir ohne große probleme besort mit einer super beratung und einem veren preiß. entfehle die gilde weiter


mfg Fire
VioTec_
Beiträge: 4
Registriert: 26. Mär 2020, 16:34
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

kokowambo hat einen Aushub Auftrag von mir bekommen, war sehr schnell und Preiswert.
ZzDreamzZ hat einen Dekorations Auftrag erhalten und hat diesen zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Werde bei weiteren Aufgaben mich gerne wieder an die DreamTekz richtigen, sehr zu empfehlen! +
Zuletzt geändert von VioTec_ am 20. Apr 2020, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
DMK90
Beiträge: 206
Registriert: 24. Jan 2019, 19:25
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag

Hab mir von der Gilde Zwei DK Fichtensetzlinge farmen und ein Stück Keller ausheben lassen. Ging beides super schnell zu einem fairen Preis. Kann die Gilde nur weiterempfehlen und gerne wieder.

Mfg DMK
Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

hab mir nochmal 6 dks zuckerrohr bestellt diese wurden zu einem guten preiß und schnell geliefert


mfg fire
Miyka
Beiträge: 327
Registriert: 31. Jan 2015, 20:13

Beitrag

Habe mir meine Kuhfarm umbauen lassen von ZzDreamzZ weil meine Kühe mir ein bisschen auf der Nase rumgetanzt sind.
Superschnell, wunderschön und reibungslos.
Would recommend 11/10
Ps meine Kühe sind auch viel glücklicher ^^

Grüße, Mika
Whajana
Beiträge: 36
Registriert: 3. Nov 2019, 21:30
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Gewünscht war ein Lager für ein Max Elder GS. Modern und Platz für alles, da es das Hauptlager sein soll.

Am gleichen Tag noch stand ich dann im Vorbau und war überwältigt.
Aus einem weiß-grün Konzept würde dann nach einigem Ausprobieren ein weiß-Regenbogen Konzept und 2 Tage später konnte ich das wunderschöne, pompöse, individuelle, detailreiche Lager in meinem Keller entgegennehmen.

Vielen vielen Dank für die großartige und schnelle Arbeit, den super Kontakt, die vielen Ideen und das tolle Preis-Leistungsverhältnis.

Aufträge folgen ;)
Ich kam, sah und vergaß, was ich vorhatte...

Zurück zu „Gildenvorstellungen“