DreamTekz

Miyka
Beiträge: 327
Registriert: 31. Jan 2015, 20:13

Beitrag

und schon wieder sind meine kühe glücklich geworden durch den lieben @´ZzDreamzZ sehr schnell und sehr schön.
10/ 10 kühe fühlen sich wohl. Eine weitere kuhfarm ist auch schon in planung.
vielen dank,
Mika
Zuletzt geändert von Miyka am 24. Apr 2020, 23:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
_NO4H_
ElderCraft 2. Stadtherr
Beiträge: 54
Registriert: 18. Feb 2019, 17:36
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag

Huhu,

ich habe mir von der Gilde ein ziemlich schweres Lager nachbauen lassen.
Preislich gesehen ist das ganze einfach nur TOP und nicht zu unterbieten! Allerdings hat man auch gesehen, dass die Gilde noch nicht viel Erfahrung in dem Thema Nachbau hat, was natürlich nicht schlimm ist :D Auf hingewiesene Fehler wurde sofort eingegangen und alles verbessert. Die Gilde hat sicher viel potenzial und kann ja auch noch lernen ;)
EIn paar Tipps hat die Gilde bereits bekommen und ich werde mich bei weiteren Nachbauaufträgen sicher erneut an die Gilde wenden.

MfG
_NO4H_
s048 Mittelerde - Perfekt für jeden Hobbit, Ork... und natürlich Menschen
ArtillerieDodos
Beiträge: 135
Registriert: 31. Mär 2015, 20:08
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Wollte ein Blumenpixelart auf den Boden meines Gsses machen lassen und habe entsprechend eins in Auftrag gegeben. Kontakt war freundlich und der Vorbau war ein paar Tage früher als ursprünglich angesetzt fertig und es sieht super aus. Kann ich nur enpfehlen
Miyka
Beiträge: 327
Registriert: 31. Jan 2015, 20:13

Beitrag

...und wieder geht ein schöner Auftrag vorbei. Diesmal war es ein Vorbau für eine Honig/Bienenfarm, wurde mehr als Perfekt -vielen vielen Dank an Dreamz. Vorgaben wurden logisch und kreativ umgesetzt. Gerne wieder!
10/10 would recommend.
Whajana
Beiträge: 36
Registriert: 3. Nov 2019, 21:30
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Eine Schaffarm in besonderem Style, sowie eine schicke, moderne, große Kuhfarm sind mittlerweile durch die Hände der dreamTekz als Vorbau entstanden.

Geniale und schnelle Umsetzung. Super kreativ und hilfsbereit (wenn Frau sich mal wieder nicht für ne Farbe entscheiden kann, werden sehr freundlich und geduldig auch mehrere ausprobiert, als der CreaServer ausfiel kam die Gilde auf mich zu und hat mich gefragt, ob sie mir noch irgendwelche Muster zeigen sollen, damit ich es nachbauen kann). Toller Kundenservice auch nach der Zeit des Vorbaus.


Immer wieder gern.
Ich kam, sah und vergaß, was ich vorhatte...
Hellskellet
Beiträge: 33
Registriert: 10. Jul 2015, 06:43

Beitrag

ZzDreamzZ hat uns ein Hochaus entworfen und eingerichtet. Dabei wurden wir (Timo37D und ich) stets in jede Phase des Entwurfs mit eingebunden, unsere Ideen und Wünsche wurden stets berücksichtigt. Die Kommunikation war sehr gut. Die Preise sind fair und die Arbeit schnell erledigt gewesen. Ich kann seine Leistungen nur empfehlen und freue mich auf zukünftige Kooperationen. :)
Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Ich habe mit von der Gilde mein altes Haus abreißen und durch ein neues Haus ersetzen lassen. Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden und der Preis war sehr gut! Ich werde die Gilde für kleinere Bauaufträge definitiv wieder in Anspruch nehmen.
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten
VioTec_
Beiträge: 4
Registriert: 26. Mär 2020, 16:34
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

ZzDreamzZ hat einen kleinen Vorbauauftrag von mir bekommen und dieser war quais sofort fertig, sehr zu empfehlen! Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar :)
Zuletzt geändert von VioTec_ am 23. Mai 2020, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

vor ein paar Wochen hatte ich mich bei einer großzügigen Wandgestaltung verfranzt, wollte partout nicht die richtigen Farben und Blöcke finden. ZzDreamzZ sprang kurzfristig ein und setzte erst einen Vorbau auf und ihn dann nach ein paar Änderungswünschen auf meinem Grundstück um. War sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Preis war angemessen.

Diese Leistung kann ich gerne ich empfehlen, weitere Aufträge kommen bestimmt.
Rocco1710
Beiträge: 160
Registriert: 2. Jan 2015, 22:37

Beitrag

Die Gilde DreamTekz habe ich kürzlich damit beauftragt mir auf einem mittelgroßen Grundstück eine Weizen-Farm einzubauen. Auch hier wurde sofort ein Vorbau im gewünschten Tropen-Stil gefertigt und anschließend ins LdE übertragen. Insgesamt war die Farm zu meiner Überraschung doch detailreicher und vielseitiger als gewünscht, was gut aussieht und das Weizen ernten nicht ganz so öde macht.

Daumen hoch :)

Mit freundlichen Grüßen,
~ Rocco
Zuletzt geändert von Rocco1710 am 9. Jun 2020, 16:30, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“