ThunderMiners

Paul_H
Beiträge: 53
Registriert: 14. Mai 2017, 11:02

Beitrag

ThunderMiners


Gildenleiter: Paul_H
Zu unseren Arbeitsgebieten zählen:

die Materialbeschaffung

der Kelleraushub
der Vor- und Nachbau von Gebäuden

Verzauberung von Werkzeugen & Brauen von Tränken

der Abriss von allem Möglichen
der Bau von Farmen und Lagern


Bezahlungskonditionen für unsere Mitarbeiter:
Unsere Mitarbeiter bekommen 95% des Erlöses.

ThunderMiners: Eine Gemeinschaft von Spielern, die zusammen Großes erreichen wollen. In unserer Gilde stehen wir für jedes Mitglied ein und helfen wo wir können. Bei Aufträgen achten wir vor allem auf Kundenzufriedenheit und Effizienz. Es ist uns ebenfalls wichtig, dass die Freude an Minecraft im besonderen auf diesem Server erhalten bleibt. Wir wollen nicht das einzelne Mitglieder sich in Aufträgen wiederfinden, welche sich über Wochen erstrecken.


Wichtige Informationen:
Zur Koordination unserer Gilde nutzen wir Discord, deshalb ist es erforderlich um in unsere Gilde eintreten zu können.
Zuletzt geändert von Paul_H am 26. Jun 2020, 23:25, insgesamt 11-mal geändert.
Mit Freundlichen Grüßen
Paul_H

~[sub]*[/sub]~[sub]*[/sub][sub][/sub]~ Leiter der Herzblut-Gilde | Unser Herzblut für eure Aufträge! ~[sub]*[/sub]~[sub]*[/sub]~
Donzackone
Beiträge: 8
Registriert: 19. Jan 2019, 21:41

Beitrag

Haben bei der Gilde Herzblut eine größere Menge an Sand gekauft.
Preise sind fair und Lieferung schnell.
Klare Weiterempfehlung von mir :)
ArtillerieDodos
Beiträge: 135
Registriert: 31. Mär 2015, 20:08
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Habe ne DK Quarz bestellt und sollte in 4 Tagen fertig sein. War am nächsten Tag fertig zu nem Top Preis.
Für Materialbeschaffung Top.
Luzif3r
Beiträge: 14
Registriert: 2. Jan 2015, 10:23

Beitrag

Wollte meinen Keller(43x105x28) ausgehoben haben.
Frist bis Freitag..
Naja..am selben Tag noch fertig geworden *-*
Alle waren mega freundlich und nur weiterzuempfehlen <3

Danke nochmals :)
einszweidreidein
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2015, 08:47
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag

Hallo,
Ich habe mir von der Herzblut-Gilde einen Nachbau vom Crea in meine Stadt bauen lassen. Was soll ich dazu noch sagen, ausgenommen das ich sehr zufrieden bin. Sie haben mir das in einem Tag nachgebaut, und habe leider keine Fehler gefunden :D . Der Preis ist einfach top gewesen, noch weniger wäre es dann fast umsonst gewesen.
Die Kommunikation war sehr amüsant, aber sehr höflich und angenehm.
Kann so eine Gilde nur weiterempfehlen. Der nächste Nachbau dürfen sie auch wieder machen.

Liebe Grüsse
Ebay
S016 Sunshine Bay
Beastlie76
Beiträge: 8
Registriert: 22. Aug 2019, 21:03

Beitrag

Mahlzeit Elders....

Jo was soll man schreiben außer … Ich habe Erde gesucht und habe sie gefunden....:)
Schnelle Lieferung und ein fairer Preis... Top !!! Kann man weiter empfehlen. DANKE

Grüße an die Gilde
Beastlie76
EnJ0yMyEaGle
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mai 2020, 10:41

Beitrag

Huhu,

habe gestern bei Paul_H 10 Stacks Dias bestellt. Diese wurde mir soeben, also in weniger als 24 Stunden geliefert.
Preis war auch extrem fair. Werde in Zukunft bestimmt öfters die Gilde beschäftigen.

Gruß
EnJ0y
ArtillerieDodos
Beiträge: 135
Registriert: 31. Mär 2015, 20:08
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Hab wieder Material bestellt und es schnell zu einem gutem Preis geliefert bekommen.
Benutzeravatar
ZzDreamzZ
Beiträge: 57
Registriert: 21. Nov 2018, 13:52
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag

Bestellt und abgeholt:

Obwohl es gefarmt werden musste, für Materialbeschaffung wirklich sehr gut. Preis war auch angemessen!

LG Dreamz
Benutzeravatar
XBusterX12
ElderCraft Team
Beiträge: 132
Registriert: 30. Dez 2015, 14:26
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag

Hi,

Ich habe mir von der Gilde eine große Farm nach Glendale nachbauen lassen.

Zeitlich war es eine Katastrophe... Abgemacht war 1 - 2 Wochen.
Wann waren sie fertig? nach nur EINEM Tag... :S

Der Preis war auch super gut! :D

Wenn ich nochmal einen Nachbau habe, der bewerkstelligt werden muss, werde ich mich bei euch melden! :)
Gruß XBuster! :)
Zuletzt geändert von XBusterX12 am 24. Mai 2020, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“