Herzblut - Unser Herz für eure Aufträge

_Herzblut_
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jun 2020, 00:41

Beitrag

Herzblut



Gildenleiter:

_Herzblut_

maaliiix3
Olexx987
Paul_H




Zu unseren Arbeitsgebieten zählen:


die Materialbeschaffung

der Kelleraushub

der Vor- und Nachbau von Gebäuden

Verzauberung von Werkzeugen & Brauen von Tränken

der Abriss von allem Möglichen

der Bau von Farmen und Lagern


Bezahlungskonditionen für unsere Mitarbeiter:

95% des erarbeiteten Erlöses.




Herzblut: Eine Gemeinschaft von Spielern, die zusammen Großes erreichen wollen. In unserer Gilde stehen wir für jedes Mitglied ein und helfen wo wir können. Bei Aufträgen achten wir vor allem auf Kundenzufriedenheit und Effizienz. Es ist uns ebenfalls wichtig, dass die Freude an Minecraft im besonderen auf diesem Server erhalten bleibt. Wir wollen nicht das einzelne Mitglieder sich in Aufträgen wiederfinden, welche sich über Wochen erstrecken.




Wichtige Info:
Zur Koordination unserer Gilde nutzen wir Discord, deshalb ist es erforderlich um in unsere Gilde eintreten zu können.
Mit Freundlichen Grüßen
_Herzblut_


~[sub]*[/sub]~[sub]*[/sub]~ Leiter der Herzblut-Gilde | Unser Herzblut für eure Aufträge! ~[sub]*[/sub]~[sub]*[/sub]~
Benutzeravatar
GrumpyOldViking
Beiträge: 5
Registriert: 1. Apr 2020, 12:48
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Farmauftrag war heute inenerhalb von einer Stund erledigt- fairer Preis und schnelle Lieferung, immer gerne wieder
Dreamonly
Beiträge: 18
Registriert: 28. Jul 2019, 19:37
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Diverse Farmaufträge waren nach sehr kurzer Zeit, zu einem sehr fairen Preis und schneller Lieferung erledigt.

10/10

Immer wieder gerne

Vielen Dank


Dreamonly
Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Ich habe mir von der Gilde zwei großere Häuser nachbauen lassen und eine große Menge Quarz bestellt.
Ich war mit dem Preis sehr zufrieden und war überrascht, wie schnell alle drei Aufträge ausgeführt wurden.
Zwischenzeitlich dachte ich schon die Gilde macht Nachtschichten im Nether ^^

Sehr freundlicher Kontakt. Gute Qualität. Top Preis. Schnelle Ausführung.

Ich kann die Gilde für Nachbau und Materialienbeschaffung absolut empfehlen
und werde sie mit Sicherheit wieder beauftragen.

Mit freundlichen Grüßen
Enzoee
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten
Miss_Chaos
Beiträge: 46
Registriert: 20. Jan 2019, 09:10
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Habe mir von der Gilde einen Garten umgestalten lassen. Dieser war nach wenigen Stunden fertig, und das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen :)
Benutzeravatar
_NO4H_
ElderCraft 2. Stadtherr
Beiträge: 54
Registriert: 18. Feb 2019, 17:36
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag

Huhu,

habe mir von der Gilde ein kleines Haus sowie Lager Vor-und Nachbauen lassen und bin mit dem Ergebnis vollstens zufrieden.
- Top Preis
- Höflicher Umgang
- Erledigung innerhalb kürzester Zeit
- Gute Qualität

Kann die Gilde nur weiter empfehlen! 10/10

Lg _NO4H_
s048 Mittelerde - Perfekt für jeden Hobbit, Ork... und natürlich Menschen
Michta
Beiträge: 3
Registriert: 2. Jun 2019, 21:58

Beitrag

Habe mir von der Gilde etwas abreißen lassen und bin sehr überrascht wie schnell das ging!

Noch dazu sehr freundlich und Top Preis!

Ich kann die Gilde für Abriss nur empfehlen! :)

Mit freundlich Grüßen

Michta
Benutzeravatar
Crafter53
Beiträge: 42
Registriert: 13. Jun 2017, 14:30

Beitrag

Die Gilde hat für mich Außenwände in einem GS eingezogen.
Von der Anfrage bis zur Ausführung alles super professionell und freundlich kompetent.
Jederzeit wieder, und vielleicht auch mal ein nicht so monotoner Job für euch ;-)
PrimeBuilders
Beiträge: 60
Registriert: 15. Jan 2018, 23:20
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Ich habe mir von der Gilde 10 DK Quarz liefern lassen. Recht zügig und auch saubere Abwicklung. Top Preis. Danke dafür =)
FlowMax
Beiträge: 88
Registriert: 1. Jan 2015, 03:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Moin Moin =)

Ich habe bei der Gilde 50DK Quarz bestellt und nie damit gerechnet, dass diese innerhalb von ca. 2 Wochen geliefert werden. Grosse Menge, zu kleinen Preisen und schneller Ausführung. Was will man mehr?

10/10

gez. FlowMax

Zurück zu „Gildenvorstellungen“