Talon die gilde für eure aufträge

GaBBaGrantel_
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mai 2020, 16:22

Beitrag

Name der Gilde: Talon
Leiter/in : CMDR_Arcane
Arbeitgebiet : Beschaffung von Baumaterial,Hausbau und keller ausheben
Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter : Jeder Arbeiter bekommt jede stunde sie er arbeitet 150 Taler

Die Gilde Talon ist neu wir hoffen die Aufträge die wir annehmen werden von den Arbeitern ernst genommen wenn nicht wird er leider aus der Gilde geworfen wer eine bestimmte Anzahl an Aufträgen fertigstellt bekommt einen bestimmten rang. ränge: Neuling ( für neue ), Arbeiter (für die die schon 20 Aufträge fertiggestellt haben),Meister Bauer ( für welche die schon 100 Aufträge abgeschlossen hat) und Leiter ( Ab 1000 abgeschlossenen Aufträgen, Mrs_Triss ist in der Leitung weil sie die Gilde mit mir eröffnet hat)
Zuletzt geändert von GaBBaGrantel_ am 23. Jun 2020, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“