Reniar Gilde - Und deine Sorgen fliegen davon

MyR3D3y3s
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jan 2015, 15:19

Beitrag

Name der Gilde: Reniar Gilde

Gildenleiter: MyR3D3y3s (Terraforming, Gartenarchitektur, moderne, fantasy und mittelalterliche Architektur)
Andere Vorstandsmitglieder: PadBro (Redstonetechnik, Kellerbau, Abriss), Paulaal (Inneneinrichtung, moderne und mittelalterliche Architektur)
Arbeitsgebiet: Kellerbau, Redstonetechnik, Architektur (Innen und Außen) und Gartengestaltung

Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter: 95% des Gewinns
(Sollten mehrere Leute den Auftrag bearbeiten richtet sich die Bezahlung nach dem Arbeitszeitanteil, wobei der Anteil der Gilde nie unter 2% geht. Die Überweisungssteuer zählt nicht zum Mindestanteil der Gilde.)
Hallo wir sind die Reniar Gilde. Wir sind eine Mischung aus alten und neuen Spielern, die für deinen Auftrag brennen und alles dafür geben das Grundstück deiner Träume zu erschaffen.
Du hast dir ein Grundstück gekauft bist aber mit dem Bau deines Hauses überfordert?
Unser Bauteam entwirft zusammen mit dir dein Haus, dabei setzen wir uns aktiv mit den Stadtregeln deiner Stadt auseinander, damit du auch keine Probleme mit deinem GS bekommen wirst. Während der Bauphase ist es uns wichtig stetig im Kontakt mit dir zu bleiben, um direkt auf mögliche Änderungswünsche einzugehen.
Du willst dein Keller optimieren, oder hast noch keinen Keller?
Wir gestalten den perfekten Keller für dich, welcher auf genau auf deine Bedürfnissen zugeschnitten ist. Seien es Essens Farmen oder auch Tier Farmen. Natürlich vernachlässigen wir die Optik deines Kellers auch nicht.
Du willst dein Haus abreißen, hast aber keine Motivation dafür?
Wir sind hoch motiviert und reißen jeden Block deines Grundstückes ab und lassen es aussehen, als ob da noch nie ein Haus stand.

Bei Interesse und Fragen beraten wir Dich gerne.
[font='comic sans ms,cursive']Viel Erfolg auf ElderCraft und ein Frohes weiterleben
MaxIHS98[/font]

Zurück zu „Gildenvorstellungen“