MajorWorkGmbH

MajorTriforce
Beiträge: 135
Registriert: 24. Okt 2016, 14:48
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag

Hallo ihr Lieben,

die MajorWorkGmbH möchte sich nun einmal vorstellen^^

Name der Gilde: MajorWorkGmbH
Gildenleiter: MajorTriforce
Gildenmitglieder: Zadarion
Arbeitsgebiet: Abriss, Kelleraushub, Materialbeschaffung

Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter: 95%

Wir, die MajorWorkGmbH unterstützen euch bei euren Vorhaben rund ums Thema Abriss, Kelleraushub oder Materialbeschaffung. Das Angebotsspektrum wird sicher noch erweitert durch neue Talente in der Gilde^^ Falls jemand Interesse hat an der Gilde mitzuwirken meldet euch einfach bei mir ingame oder per Message im Forum^^ Ich freu mich drauf von euch zu hören sei es in Form eines Auftrages oder einer Bewerbung ;)

LG

MajorTriforce
s034 Liberty City
Lebe deinen Traum!

Zurück zu „Gildenvorstellungen“