Baustella EmbH Ⓡ

AmisClothing
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jan 2021, 19:14
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag

Baustella EmbH






Gildenleitung: AmisClothing

Co-Leitung: Glitzerlasagne

Mitarbeiter:
Totonjo
Voxii00
BruderRaviolius

Vergütung:
95% des Auftrags- bzw. Verkaufspreises

Arbeitsgebiet:
Baustella Embh ist keine Aufgabe zu schwer.
Lager oder Farmen bauen? Kein Problem! Wir setzen deine Visionen in die Realität um.
Unser Hauptfokus liegt jedoch auf Gsse ausheben, Abrissarbeiten, Vorbau sowie Verzauberungen und Reparaturen aller Art.

Auf unserer Hauseigenen Firmen Farm darf jeder Mitarbeiter frei Farmen und somit seine Beruf XP schnellstmöglich erhöhen.
Das beste daran? falls ihr die durch das Farmen erlangten Materialien nicht verkaufen könnt, übernehmen wir das und überweisen
euch die dadurch erlangten Taler. ob online oder offline

Preise:
Unsere Preise sind immer Fair am Arbeitsmarkt angepasst.
Ihr schreibt uns an und bekommt einen auf euch spezialisierten Preis angeboten.

Materialbeschaffung:
Ihr sucht nach speziellen Materialien oder Gegenständen?
Wir besorgen euch die billigsten Materialien, ohne das ihr nur einen Finger bewegen müsst!

Kontakt:
Aufträge jeglicher Art akzeptieren wir durch /msg auf dem Wirtschaftsserver, Privatnachricht im Forum oder auch über Discord.

Noch nicht überzeugt? Dann lasst euch überzeugen!!
Baustella wartet schon sehnsüchtig danach eure Projekte in Angriff zu nehmen!
Zuletzt geändert von AmisClothing am 5. Feb 2021, 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
nichtDahwitt
Beiträge: 23
Registriert: 12. Aug 2019, 17:19
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

habe mir bei der Gilde 10 DK Items bestellt und es hat keine halbe Stunde gedauert, bis alles nutzbereit in meinem Lager stand. Es erfolgte zudem zu einem gerechten Preis.
Wird mit Sicherheit nicht die letzte Materialbestellung von meiner Seite aus sein.
:)
bowler25
Beiträge: 4
Registriert: 8. Mär 2016, 19:02
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Moin
Also ob Keller ausheben Abriss Materialbeschaffung oder Wiederaufbau, es hat alles so gut und Preiswert geklappt.
Ich werde euch immer weiter empfehlen.
Bleibt so wie ihr seit, es macht Spass mit euch zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Bowler25
Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Hallo,
ich mache sowas eigentlich ungerne aber hier halte ich es für nötig.
Ich habe die Gilde damit beauftragt mit in meiner Stadt 13 mittlere bis kleine Bäume nachzubauen. Der Preis war sehr gut, ich habe den Preisvorschlag
der Gilde sogar aufgerundet. Mit wurde versichert, die Bäume würden bis zum nächsten Abend stehen, darauf hatte ich mich verlassen.

Am nächsten Abend wurde mir geschrieben, dass aufgrund des Stadtkaufes eines Freundes und der Tatsache, dass der Gildenleiter dort zweiter Stadtherr
wurde, keine Zeit mehr bestehen würde den Auftrag abzuschließen.
Eine Aussage die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Wenn man ein Projekt angenommen hat, macht man es zu Ende und kündigt es nicht auf,
weil man plötzlich Lust auf was anderes hat, jedenfalls nicht als Gilde.

Als ich meine Meinung dazu der Gilde mitgeteilt hatte, wurde ich plötzlich von jemand anderem angeschrieben, der jedoch nicht mal wusste, um welchen Austrag es sich handeln würde. Ich habe ihn dann bitte gebeten, mit seiner Gilde die Details abzuklären, da ich den Auftrag nicht jedem Gildenmitglied detailliert erklären möchte. Er hat sich danach nie wieder gemeldet.
Danach kam der Gildenleiter mit einem neuen Mitglied zum Vorbau und er wollte sich das angucken, ich musste wieder jemandem den Auftrag erklären. Dieser wollte das ganze dann auch nicht machen. Wieder also Zeit verschwendet.

Der Gildenleiter hat sich dann darauffolgend bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass sie den Auftrag doch selber vollenden würden.
Kurz danach wurde mir von seiner stellvertrenden Gildenleiterin geschrieben, dass sie es zeitlich doch nicht schaffen würden.

Mein Fazit:
Ich wollte mir Arbeit ersparen, indem ich kleinere Teile meines Stadtnachbaus als Aufträge raus gebe. Bis jetzt hat das auch gut geklappt. Mit der Gilde habe ich jedoch so viel Zeit mit unnötiger Kommunikation verbracht und mit der Beseitigung ihrer Unordnung, dass ich das ganze auch einfach hätte selber machen können. Die Gilde hat von zwei Bäumen die Stämme nachgebaut, sowohl von den Materialien als auch von der Form komplett falsch. Sie hat um die Stämme hunderte Gerüste gezogen und alle möglichen Holzmaterialien aus meinem Stadtlager in einer Kiste dort gepackt, die jedoch zum Teil gar nicht für den Bau erforderlich waren.

Wer auf eine verlässliche, qualitative und schnelle Auftragsausführung setzt, ist meiner Meinung nach
hier nicht richtig aufgehoben - zumindestens war das meine Erfahrung.

Mit freundlichen Grüßen
Enzoee
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten
SirCorley
Beiträge: 8
Registriert: 22. Mär 2020, 10:22
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Habe bei der Gildenleitung 50Dk bestellt, am nächsten Tag wurden alle Dk geliefert.
Gerne wieder wenn etwas gebraucht wird.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“