Paris sucht Architekten für Katakomben

hoefii
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 910
Registriert: 2. Jan 2015, 14:04
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Wir planen aktuell in Paris den Neubau unserer Katakomben, können diese Baustelle allerdings aus Zeitgründen nicht selbst übernehmen und suchen deshalb hier eine Gilde oder Einzelperson, die diese Baustelle übernehmen kann und möchte.

Es geht um eine mögliche Gesamtfläche von etwa 142x86 auf 70 Ebenen, wobei nicht alles bebaut werden muss und soll. An sich soll ein Katakombensystem erstellt werden, in dem Platz für
  • eine Eventlobby
  • verschiedene Spielräume
  • Ruhmeshallen
  • und Gräber
geschaffen wird. Hauptsächlich geht es also um das Gangsystem und die Verbindungen zwischen den jeweiligen "Attraktionen", gerne können auch noch andere Sachen eingefügt werden, aber das besprechen wir dann, wenn es soweit ist.

Gilden oder Privatpersonen, die diese Baustelle gerne übernehmen möchten, werden darum gebeten sich im Forum per Konversation an Arne1604 und hoefii (nicht Ingame per ElderMail, MSG oder hier unter dem Beitrag!) zu melden und wir freuen uns, von Euch zu hören.

Grüße,
Stadtteam von Paris
(:

Zurück zu „Ausschreibung von Aufträgen“