Suche Landschaftsgestalter - gute Bezahlung

Sassar
Beiträge: 65
Registriert: 1. Jul 2015, 23:11

Beitrag

Hallo lieber Elder,

ich suche einen Landschaftsgestalter der meine Ausenlage in Stateless (s42) Fertig gestaltet :) Der Baustil ist modern und es geht lediglich um den Garten. Material kann gestellt werden. Ca zu gestalltende Fläche sind 110x50 Blöcke (Pi x Daumen :D)


Zur Karte -> https://map.eldercraft.de/#/-2453/64/35 ... rld/Elder3


Ich bin für Ideen per PN offen, sowie für Umgestalltungen am hinteren Garten :) Und schickt bitte per PN schonmal einen Wunsch was ihr gerne Daran verdienen wollt + ob ihr Werkzeg und Material mitbringt, oder ob ich das stellen soll.

Sassar :)
Sassar
Beiträge: 65
Registriert: 1. Jul 2015, 23:11

Beitrag

Auftrag ist vergeben an Enzeoo
Sassar
Beiträge: 65
Registriert: 1. Jul 2015, 23:11

Beitrag

Vielen Dank Enzeoo,

die Aufgabe wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt :) immer wieder gerne

Zurück zu „Ausschreibung von Aufträgen“