Kündigung des Kaufmannsposten

Benutzeravatar
Rallef
Beiträge: 143
Registriert: 8. Jun 2017, 19:00
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag

Hallo,

ich kündige hiermit meinen Posten als Kaufmann in S005 Myrtana aufgrund von Zeitmangel.

Mit dem Stadtteam stehe ich nach wie vor in Kontakt und bedanke mich für die immer gute Zusammenarbeit.
Es hat mir viel Spass gemacht mit euch, ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Bitte seht von Bewerbungen ab, ein Nachfolger ist schon vorhanden.



Diesem wünsche ich viel Spaß und Erfolg in seinem neuen Aufgabengebiet

Gruß Rallef
Fjella
Beiträge: 257
Registriert: 3. Apr 2015, 04:28
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Lieber Rallef,

vielen Dank für deine gute Arbeit und dass immer auf dich Verlass war. Wir werden dich hier in Myrtana vermissen.

Wir sehen dich nur ungern scheiden, aber bleiben ja in Kontakt. Und jederzeit bist du herzlich willkommen in Myrtana!

Wir wünschen dir viel Erfolg und auf ein baldiges Wiedersehen in Myrtana :)

Liebe Grüße und nochmals Danke!

Benisha und Slipy
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
Slipy
Beiträge: 1131
Registriert: 4. Mai 2016, 03:12

Beitrag

Wir bedauern deine Entscheidung sehr.
Können aber deine Beweggründe für deine Entscheidung nachvollziehen und wünschen dir alles gute für das was du nun vor hast. Wir hoffen allerdings das wir dich hin und wieder sehen und Hören.

Gruß Slipy

Ps.: Danke für deine Großartige Arbeit und deine jederzeitige Hilf für die Stadt.
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Hallo Rallef,

schade das Du gehen musst aber im Leben gibt es immer neue Situationen denen man sich stellt. Viel Erfolg m RL und vielleicht findest du ja hin und wieder Zeit dich sehen zu lassen.
Biggermann
Beiträge: 32
Registriert: 15. Jan 2019, 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Hallo Rallef wir kennen uns ja leider nicht aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute vielleicht sieht man sich ja irgendwann wenn du zeit finden solltest im ts

Es wird schwer in deine Fußstapfen zutreten ich hoffe den Job des Kaufmanns wenigstens Ansatzweise so gut zu machen wie du

Viel Erfolg und alles Gute auf deinem weiteren Wege bis dahin

LG Biggermann aka Thomas

Zurück zu „S005 Myrtana“