Kündigung des 2. Stadtherren

Slipy
Beiträge: 1131
Registriert: 4. Mai 2016, 03:12

Beitrag

Hallo,


ich kündige hiermit meinen Posten als 2. Stadtherr in S005 Myrtana aufgrund von Zeitmangel und privaten Gründen.


Mit dem Stadtteam stehe ich nach wie vor in Kontakt und bedanke mich für die immer gute Zusammenarbeit.
Es hat mir viel Spass gemacht mit euch, ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Ich bleibe auch der Stadt weiterhin erhalten sollte ich mal etwas mehr Zeit haben,
werde ich auch wieder etwas aktiverer der Stadt zu Verfügung stehen.


Bitte seht von Bewerbungen ab, ein Nachfolger ist schon vorhanden.




Diesem wünsche ich viel Spaß und Erfolg in seinem neuen Aufgabengebiet


Gruß Slipy
Fjella
Beiträge: 257
Registriert: 3. Apr 2015, 04:28
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Lieber Slipy,

es fällt mir sehr schwer, dich aus dem Team von Myrtana scheiden zu sehen, gehen zu lassen.

Natürlich verstehe ich deine Gründe und danke dir für die Treue, Freundschaft und gute Zusammenarbeit. Du weißt, hier in Myrtana ist immer ein Platz für dich frei, wenn du wieder aktiv spielen kannst. Und auch wenn ich es verstehe, so wirst du uns in Myrtana fehlen!

Pass auf dich auf, lass dich öfter hören und vor allem bleib gesund. Viel Erfolg und Kraft weiterhin

Viele liebe Grüße Benisha
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!

Zurück zu „S005 Myrtana“