Kündigung als Gastwirt in Myrtana S005

Major1988
Beiträge: 48
Registriert: 1. Apr 2015, 16:57
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Meine lieben Elder,

Wie ihr bereits mitbekommen habt, war ich in Vergangenheit nich viel online, zum einen privat verschuldet und zum anderen beruflich.
Nun jetzt noch Ausgangssperre, dir durchgesetzt werden will, es wird im Moment nicht leichter.

Vorerst ist keine bessere Lösung in Aussicht und somit mach ich Platz für jemanden, der mehr Zeit hat als ich.

Ich war/bin froh ein so gutes Team angehört zu haben und ich werde immer ein Myrtanaer bleiben.

Ein ganz großen Dank, geht an meine liebste Benisha und an den Slipy, die mich von Anfang an am die Hand nahmen und mir alles erklärten und gegebenfalls nochmal erklärten.

In diesem Sinne meine lieben Elder

Hoffe man läuft sich demnächst mal wieder über den Weg. :thumbsup:

Zurück zu „S005 Myrtana“