Kündigung als Gastwirt.

Slipy
Beiträge: 1131
Registriert: 4. Mai 2016, 03:12

Beitrag

Hallo zusammen,
hiermit kündige ich meinen Rückzug aus dem Stadtteam von Myrtana an, es war eine schöne, aufregende und lehrreiche Zeit. Es waren schöne Zeiten, aber manchmal auch anstrengende.
Ich gehe mit einem Lachenden aber auch einem weinenden Auge. Bei mir hat sich Privat und Arbeitstechnisch vieles verändert (im positiven Sinne), aufgrund dessen ich einfach nicht mehr die Zeit finde Aktiv etwas zu machen, ich werde aber dennoch versuchen hin und wieder vorbei zu schauen. Aber ich muss meine Prioritäten neu setzen. Ich danke dem Tollen Team für die Gemeinsame zeit und besonders auch Benisha für das entgegengebrachte Vertrauen und die Wirklich schöne Zeit.
Seit 2019 merkte man das meine Aktivität weniger wurde, ich hatte Anfang dieses Jahres versucht wieder meine Zeit hoch zu schrauben, was mir auch kurzzeitig gelang, allerdings, wie sagt man so schön Zeiten ändern sich und meist kommt es doch anders als gedacht.
Desweiteren fehlt mir aktuell auch die lust an Minecraft, was das ganze nicht besser macht.
Es ist aber dem Restlichen Team von Myrtana, auch euch als Community und Benisha gegenüber nicht fair daran festzuhalten, wenn auf weite Sicht keine Besserung mehr in Sicht ist. Ich denke gerne an viele Erfahrungen und Bekanntschaften sowohl ingame als auch auf den Community Treffen zurück. Neue Freundschaften wurden geschlossen und ich würde diesen Kontakt auch gerne aufrecht erhalten. Ich wünsche euch noch viele Aufregende Stunden in dieser Tollen Stadt, bei diesem Tollen Stadtteam, was sich starke mühe gibt.

Viele Grüße
Slipy
Biggermann
Beiträge: 32
Registriert: 15. Jan 2019, 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Es ist sehr schade das du gehst aber ich wünsche dir alles gute und ich hoffe wir sehen dich ab und zu


Lg Biggermannn

Zurück zu „S005 Myrtana“