"dunkelgrüne" Posten in Damaris

AntonMeier
Beiträge: 225
Registriert: 2. Jan 2015, 14:31
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

[font='Comic Sans MS,cursive']Zum Thema[/font]
[font='Comic Sans MS,cursive']2. Stadtherr/-in

Immer wieder werde ich angeschrieben, ob ich einen 2. Stadtherren suche?
Meine Antwort lautet immer noch
[/font][font='Comic Sans MS,cursive'] NEIN !!!


Damaris besteht jetzt seit mehr als 3 Jahren. Vieles hat sich in der Stadt über die Zeit hinweg verändert. Sei es Erweiterung vom Dorf zur Stadt [/font]als auch das Biom und die Bauweise. Wann meine Stadt zur Großstadt wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch in den Sternen.


Edit: Seit 7.04.2016 - 18:09:16 Uhr ist meine Stadt zur Großstadt geworden.
Trotzdem hat sich an meiner Einstellung was 2.Stadtherr betrifft, nichts geändert.


[font='Comic Sans MS,cursive']
[/font]Für BuildingDave ist der komplette Server sein "Baby".

[font='Comic Sans MS,cursive']Für mich ist meine Stadt mein Baby und ich habe alleiniges Sorgerecht. Das ist so und das wird auch in Zukunft so sein.

Hier ein Zitat:
Es steckt eine Geschichte hinter jeder Person.
Es gibt einen Grund, warum man so ist, wie man ist.
Man ist nicht einfach so, weil man so sein will.
Etwas in der Vergangenheit hat einem zu dem gemacht.
Und manchmal ist es unmöglich, das zu ändern.


Und meine Vergangenheit hat mich zu einem sehr mißtrauischen Menschen gemacht, da ich zu oft belogen, betrogen, hintergangen, verletzt und ausgenutzt wurde.

Und das ist der Grund, weswegen ich keinen 2. Stadtherren in meiner Stadt haben will. Dieser hat einfach zu viele Rechte.


Zum Thema
Gastwirt/-in und/oder Kaufmann/-frau
[/font]

[font='Comic Sans MS,cursive']Meine Stadt hat jetzt die nötige Größe, eine Mall bzw. Gasthaus zu betreiben. Dazu fehlen mir allerdings noch die nötigen Lizenzen.
Sollte es in unabsehbarer Zeit soweit sein, dass ich das dazu passende "Personal" benötige, wird dieses im Forum bekannt gegeben.



Zum Thema
Stadthelfer

I[font='Comic Sans MS,cursive']mmer wieder werde ich dies bezüglich angeschrieben. Auch wenn meine Stadt gewachsen ist, wird es immer noch meine eigene Entscheidung sein, ob ich weitere Stadthelfer einstelle. Auch wenn es mich freut, dass Interesse an einem Hilfsposten besteht, möchte ich trotzdem nicht ständig deswegen angeschrieben werden.[/font]
Sollte ich in dieser Richtung jemanden suchen, wird auch dieses hier im Forum bekannt gegeben.
[/font]
[font='Comic Sans MS,cursive'] [/font]


[font='Comic Sans MS,cursive']
Schlusswort:
Bitte nicht mehr Ingame als auch hier im Forum anschreiben, sei es per /mail , /msg oder auch per Konversation. Es ist einfach nur nervig, wenn man ständig diesbezüglich Rückantworten muss. Wenn man wirkliches Interesse an der Stadt hat und nicht nur "geil" auf einen Posten ist, holt man sich im Vorraus Informationen über diese hier im Forum ein. Und da ist bereits in den stadteigenen [lexicon]Regeln[/lexicon] vermerkt, dass es KEINEN weiteren Stadtherren geben wird.


In diesem Sinne
Eure
[/font]
[font='Comic Sans MS,cursive']AntonMeier[/font]
Zuletzt geändert von AntonMeier am 10. Apr 2016, 16:18, insgesamt 3-mal geändert.
[font='comic sans ms,cursive'][/font] :thumbsup: [font='comic sans ms,cursive']Zocker altern nicht, sie leveln[/font] :thumbsup:

Zurück zu „S008 Damaris“