Stadtherrin meldet sich ab

AntonMeier
Beiträge: 225
Registriert: 2. Jan 2015, 14:31
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hallo Elders,

hiermit möchte ich bekannt geben, dass ich in den nächsten Tagen und Wochen mit meiner Abwesenheit glänzen werde. Gründe gibt es mehrere.

1. Grund: ab Mittwoch geht es mit meinem Liebsten und meinem Sohn für ein paar Tage in den Urlaub nach Dresden - nochmal richtig erholen bevor der ganze Stress zu Hause los geht :D

2. Grund: nach dem Urlaub muss ich schon wieder an der Wirbelsäule behandelt werden, zurerst mit Spritzen und wenn das nicht hilft, mit Skalpell ;(

3. Grund: Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, muss ich aus meiner für mich zu groß/teuer gewordenen Wohnung raus. War vorraus zu sehen, da die Kinder erwachsen sind, aber eben nicht ganz so schnell. Dass heißt, ein Umzug steht auch noch an. Habe dafür zwar Zeit bis Ende des Jahres, aber meine gesundheitlichen Probleme machen es mir von Tag zu Tag schwerer in meine Wohnung zu kommen, welche in der 4. Etage (ohne Fahrstuhl) liegt :thumbdown:

Mit der Eldercraft-App werde ich mich auf dem Laufenden halten, nur eben nicht aktiv auf dem Server agieren :D

Wünsche allen von euch viel Spass auf Eldercraft

In diesem Sinne
AntonMeier
[font='comic sans ms,cursive'][/font] :thumbsup: [font='comic sans ms,cursive']Zocker altern nicht, sie leveln[/font] :thumbsup:
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hallo :)

Viel Spaß im Urlaub und gute Besserung dir! Wohnungen zu finden ist nicht leicht.. Viel Glück dabei :)
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
AntonMeier
Beiträge: 225
Registriert: 2. Jan 2015, 14:31
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elders,

bis auf weiteres werde ich am Serverleben nicht so aktiv teilhaben können, wie es mal war.
Das hat mehrere Gründe und die haben etwas mit meinem Privatleben zu tun.

Wie bereits im ersten Post geschrieben, wurde ich an der Wirbelsäule mit Hilfe von sehr sehr unangenehmen Spritzen behandelt, allerdings erfolglos - leider ;(
Im September - nach meinem Urlaub im Schwarzwald vom 11.-17.09.17 - werde ich dann erfahren, ob doch ein Skalpell zum Einsatz kommen muss.
Trotzdem gibt es immer wieder mal was positives.
Nach intensiver Suche habe ich für mich die ideale Wohnung gefunden und werde in den nächsten Tagen und Wochen einiges an Zeit damit verbringen meine alte Wohnung zu entrümpeln (reduziere mich von 4,5 auf eine 2,5 Raum-Wohnung), Kisten zu packen und mich auf den Umzug vorzubereiten. Ich freue mich schon auf den Neuanfang.

In diesem Sinne
AntonMeier

Zurück zu „S008 Damaris“