Abwesenheit der Stadtherrin

AntonMeier
Beiträge: 225
Registriert: 2. Jan 2015, 14:31
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elderaner,

Wie ich bereits in der Shoutbox geschrieben habe, steht mein Umzug unmittelbar bevor. Am Donnerstag gehts dann los.
Das heisst, ich werde in der nächsten Zeit nicht auf dem Server anzutreffen sein.
Zusätzlich fange ich ab nächste Woche wieder an zu arbeiten - Weihnachtsgeschäft.
Also viel zu tun und zu wenig Zeit. Trotz dem freue ich mich auf diesen Neuanfang. :D

In diesem Sinne
Eure AntonMeier
[font='comic sans ms,cursive'][/font] :thumbsup: [font='comic sans ms,cursive']Zocker altern nicht, sie leveln[/font] :thumbsup:
AntonMeier
Beiträge: 225
Registriert: 2. Jan 2015, 14:31
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hallo meine Lieben,

Umzug ist erledigt, Kisten sind ausgepackt.
Trotz dem kann ich noch nicht wieder aktiv am Serverleben teilnehmen, da mein Telefonanbieter sich quer stellt, den Anschluss in der neuen Wohnung zügig frei zu schalten. Dauert noch ca. 3 Wochen.

In diesem Sinne
AntonMeier
[font='comic sans ms,cursive'][/font] :thumbsup: [font='comic sans ms,cursive']Zocker altern nicht, sie leveln[/font] :thumbsup:

Zurück zu „S008 Damaris“