Stadtherrin meldet sich ab

AntonMeier
Beiträge: 225
Registriert: 2. Jan 2015, 14:31
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elders,

hiermit möchte ich mich für einen längeren Zeitraum abmelden.

Grund 1: vom 7.01.2018 bis 21.01.2018 werde ich mit meinem Liebsten ein paar schöne Tage verbringen und daher eher selten aktiv auf dem Server anzutreffen sein.

Grund 2: vom 22.01.2018 bis voraussichtlich 9.02.2018 muss ich ins Krankenhaus. Dort werde ich mich einer intensiven Schmerztherapie unterziehen und darauf hoffen, dass diese gut anschlägt und somit eine recht riskante OP an der Wirbelsäule verhindert werden kann.

Im Forum werde ich regelmäßig vorbei schauen, muss mich ja schließlich auf dem laufenden halten.

Bis dahin
AntonMeier :D
[font='comic sans ms,cursive'][/font] :thumbsup: [font='comic sans ms,cursive']Zocker altern nicht, sie leveln[/font] :thumbsup:

Zurück zu „S008 Damaris“