Stadtherrin macht Urlaub

AntonMeier
Beiträge: 225
Registriert: 2. Jan 2015, 14:31
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elders,

wie die Überschrift schon sagt, werde ich mit meinem Lieblingsmenschen ein paar Tage in den Urlaub fahren :thumbsup:
In der Zeit vom 8.05. - 19.05.18 werden wir bei schönem Wetter mit dem Motorrad den Schwarzwald erkunden und bei Regenwetter einige Museen besuchen.

Surface's werden zwar eingepackt, aber ob wir tatsächlich zum spielen kommen, kann ich nicht versprechen ;)

In diesem Sinne
AntonMeier
[font='comic sans ms,cursive'][/font] :thumbsup: [font='comic sans ms,cursive']Zocker altern nicht, sie leveln[/font] :thumbsup:
Benutzeravatar
ISO_96
ElderCraft Team
Beiträge: 606
Registriert: 2. Jan 2015, 01:45
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Schönen Urlaub und viel Spass :D

Wenn ihr durch den Schwarzwald fahrt, kann ich die Rothaus-Brauerei empfehlen. Dort kann man sehr gut essen gehen finde ich. Und das Hüsli Museum ist auch nicht weit weg ^^


Gruß, Ein Iso
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
AntonMeier
Beiträge: 225
Registriert: 2. Jan 2015, 14:31
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hüsli Museum steht auf dem Plan
Rothaus- Brauerei hört sich auch gut an. Danke für den Tipp :thumbup:
Miyka
Beiträge: 327
Registriert: 31. Jan 2015, 20:13

Beitrag

uii mein heimatsort <3
ganz viel spaß dir und vergess die sonnencreme nicht ;)

Zurück zu „S008 Damaris“