Stadtherrin meldet sich ab ... die 2.

AntonMeier
Beiträge: 225
Registriert: 2. Jan 2015, 14:31
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hallo liebe Enders,

Hiermit gebe ich bekannt, dass ich ab 9.10.2018 bis mindestens 30.10.2018 nicht aktiv am Serverleben teilnehmen kann, da ich wegen meiner OP am Rücken in eine Rehaklinik gehe.
Im Forum werde ich selbstverständlich regelmäßig reinschauen, muss mich ja schließlich auf dem Laufendem halten :D


Edit: Mein Reha-Aufenthalt wurde heute (19.10.18) vom Chefarzt um 7 Tage verlängert. Bis 6.11.18 werde ich daher nicht aktiv auf dem Server anzutreffen sein.


In diesem Sinne
AntonMeier
Zuletzt geändert von AntonMeier am 19. Okt 2018, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
[font='comic sans ms,cursive'][/font] :thumbsup: [font='comic sans ms,cursive']Zocker altern nicht, sie leveln[/font] :thumbsup:

Zurück zu „S008 Damaris“