Abwesenheiten des Stadtteams

Benutzeravatar
Iruel
ElderCraft Team
Beiträge: 225
Registriert: 30. Mai 2015, 00:30
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Aus gegebenen Anlass und nach Vorbild anderer Städte, können Stadtteammitglieder von s013 Ravenbrook sich hier in diesem Thread abwesend melden.

Ich bitte darum hier ausschließlich Abwesenheitsmeldungen zu posten um das ganze übersichtlich zu halten. Sollte sich z.B. mal jemand abmelden weil er ins Krankenhaus muss könnt ihr ihm Gute-Besserungs-Wünsche etc. an seine/ihre Pinnwand hängen oder demjenigen eine PN schicken. Danke!

Liebe Grüße - Stadtherr Iruel
Zuletzt geändert von Iruel am 25. Okt 2020, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Benutzeravatar
FireBird_HD
Beiträge: 15
Registriert: 30. Mai 2017, 18:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hab derzeit Hardwareprobleme mit dem PC und kann daher erstmal nicht online kommen!

LG FireBird
Zuletzt geändert von FireBird_HD am 11. Jan 2018, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
_Tapsi
Beiträge: 15
Registriert: 14. Okt 2018, 17:56

Beitrag

Ich werde am 2ten Mai Umziehen, dadurch werde ich 2 Wochen abwesend sein.
Lg Cat
Benutzeravatar
Iruel
ElderCraft Team
Beiträge: 225
Registriert: 30. Mai 2015, 00:30
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,
mit diesem Beitrag melde ich mich für die Zeit vom 10.08.2019 bis 17.08.2019 ab.
Auch mein 2. Stadtherr _Malix_ wird in dieser Zeit nicht da sein können.

Bedauerlicher Weise steht euch auch mein restliches Stadtteam aus privaten Gründen in dieser Zeit (und teilweise auch darüber hinaus) praktisch nicht zur Verfügung. Aber Ihr werdet es auch mal ne Woche ohne uns aushalten ^_^

Ihr könnt mir aber hier im Forum oder auch per ElderMail eine private Nachricht hinterlassen.

LG - Iruel
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Miyka
Beiträge: 327
Registriert: 31. Jan 2015, 20:13

Beitrag

Halli Hallöchen,

Da nun meine letzten Ferien angebrochen sind, deshalb melde ich mich mal für den Zeitraum vom 10.08- ca. 24/25.08 ab.
Falls doch was sein sollte, und man mich unbedingt erreichen möchte, entweder Discord oder Forum, wobei eher Discord.

Bis dahin erstmal, auf einen schönen Sommer,

Kaufmann Mika
Benutzeravatar
Iruel
ElderCraft Team
Beiträge: 225
Registriert: 30. Mai 2015, 00:30
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Ich melde mich aus privaten Gründen bis Anfang/Mitte September 2020 abwesend. (Nein nicht wegen Corona)

LG - Iruel
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Liebe Freunde der Stadt,

vom 05. bis zum 15.02. bin ich offline und kann keine Fragen beantworten.

VG, V
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Sommerferien, Urlaubszeit.
Der fröhliche Kaufmann von Ravenbrook meldet sich bis zu 02.08.22 ab.

Ich werde dann und wann kurz mit dem Laptop reinschauen, aber nicht effektiv spielen. Ich wünsche euch einen schönen Jubiläumsmonat!

LG V

Zurück zu „S013 Ravenbrook“