von Forrest Gump?
"Frei sein heißt, wählen können, wessen Sklave man sein will."
Zitatraten
-
Ghostbusters oder Milchschnittenwerbung? 
Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt

Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt
Wilhelm dem II.
Jetzt muss man nur einen der 3 erraten, da sie etwas schwerer sind und nur Kenner einer bestimmten Spielreihe diese erraten können.
„Ein König, der sich in der Burg versteckt, spricht wahrlich für sich, doch verstecken muss ich mich.“
„Hört ihr auch diese Schritte? Gevatter Tod ist auf dem Weg zu euch.“
„Ihr kämpft nicht richtig, strengt euch mehr an!“
Mal schauen wer vielleicht das Spiel kennt.
Jetzt muss man nur einen der 3 erraten, da sie etwas schwerer sind und nur Kenner einer bestimmten Spielreihe diese erraten können.
„Ein König, der sich in der Burg versteckt, spricht wahrlich für sich, doch verstecken muss ich mich.“
„Hört ihr auch diese Schritte? Gevatter Tod ist auf dem Weg zu euch.“
„Ihr kämpft nicht richtig, strengt euch mehr an!“
Mal schauen wer vielleicht das Spiel kennt.

[align=center] :thumbup: [/align]
-
Das war Johann Heinrich Pestalozzi =)
"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"
Na? Das wird wohl nicht so schwer sein ;o)
"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"
Na? Das wird wohl nicht so schwer sein ;o)
-
Wenn man es richtig beantworten will schon...
Hasan-i Sabbah
Oder man führt es auf die Umwertung aller Werte von Nietzsche zurück
-----------
"Wenn man mit Flügeln geboren wird, sollte man alles dazu tun,sie zum Fliegen zu benutzen"
Hasan-i Sabbah
Oder man führt es auf die Umwertung aller Werte von Nietzsche zurück

-----------
"Wenn man mit Flügeln geboren wird, sollte man alles dazu tun,sie zum Fliegen zu benutzen"
Zuletzt geändert von Rondarec_Andersy am 31. Jul 2015, 06:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Florence Nightingale
Lustig! Ich dachte, da es mein Flugzeug ist, würde es mit dem Abflug warten. Ich meine, ist es denn nicht sinnlos, ein eigenes Flugzeug zu haben, wenn es abfliegt, bevor man da ist
Lustig! Ich dachte, da es mein Flugzeug ist, würde es mit dem Abflug warten. Ich meine, ist es denn nicht sinnlos, ein eigenes Flugzeug zu haben, wenn es abfliegt, bevor man da ist