ElderApp - was haltet Ihr davon?

BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hallo an alle Elder...

vor wenigen tagen haben wir die ElderApp veröffentlicht. An dieser Stelle möchte ich nochmals heke85 für die Entwickler der App danken.

Wo gibt es die App?
NUR im Google-Playstore. Ihr findet Sie wenn ihr nach ElderApp sucht. Das Logo ist unser E und C - wie bei der Serverliste in eurem Clienten.

Wird es die App für Apple geben?
NEIN! Die Auflagen von Apple sind so HIRNRISSIG und unverschämt, dass wir keine Version dafür entwickeln werden. Sollte Appel das mal ändern ziehen wir gerne nach.

Was kann die App?
Aktuell sieht man beim betreten der App die 5 letzten News des Forums.
Man kann einen Server betreten und sich am Chat beteiligen. ElderCraft ist automatisch eingetragen, man kann aber auch andere Server eintragen.
Noch heute wird ein Update kommen.
Dann wird es auch möglich sein, sehr komfortabel über die App zu voten. Sofern man ein Profil angelegt hat wird der Name automatisch in das Namensfeld der Voteseite eingetragen. Es bleibt aber auch die Möglichkeit offen einen Namen frei zu wählen.
Zusätzlich gibt es einen Direktlink zum LiveStream auf Twitch. Man bekommt angezeigt ob gerade ein Stream läuft oder nicht und kann sich dann entscheiden ob man verbunden werden soll oder nicht.

Was ist noch geplant für die App?
In Zukunft - das kann allerdings noch etwas länger dauern - soll in der App auch ein Verzauberungsrechner integriert sein.
Auch ist eine Itemliste mit Craftingrezepten geplant.

Jetzt die Frage an euch.
Welche Ideen habt ihr noch für die App?
Ihr könnt alle Ideen schreiben - nur bitte NICHT diskutieren.
Wir werden uns die Ideen anschauen und INTERN darüber beraten was wir davon umsetzen wollen.

Happy Mining
Euer Dave
_Yamina_
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Bisher gefällt mir die App sehr gut und ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickeln wird.

Ich denke es wäre sinnvoll noch den Kalender bzw. wichtige Termine in die App zu integrieren.
BrainGamer24

Beitrag

Ich hätte die Idee das man markieren kann wer sein freund ist und dann sieht ob er on ist.
Und man könnte ein Auktionsteil machen.
MineZimmerTV

Beitrag

Ich find die App sehr gut aber ich würde mir Wünschen mhh eigentlich garnichts ich find Prima

Zuletzt geändert von MineZimmerTV am 21. Jun 2015, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
lgenon

Beitrag

App ist top! Super :)
MrSpock78

Beitrag

Find die APP auch Prima.
Den Kontoauszug von /taler konto evtl. im Forum oder in der APP als eigene Seite oder Übersicht?
BamXD
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Das is vielleicht ne allzu wichtig, aber kann ja trotzdem mit rein

Eventuell könnte man ja Entwickler und alle noch mal erwähnen, die mit an der App gewirkt haben.
Könnte man ja auf ne Extraseite "Über Uns" packen

Liebe Grüße
Bam
_Sarah21_

Beitrag

Super Arbeit!
Wird es die App auch im Windows Phone Store geben? Würde mich echt freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Sarah
verpixeltesWesen

Beitrag

Evtl. könnte man solche Dinge wie wie erstelle ich ein Gate, Vermietsschild oder Lift oder sogar Crafting Rezepte hinzupacken. Ein Countdown zur neuen Abbauwelt / Jubiläum wäre auch nett bzw. eine Benachrichtigung
Lorrdy

Beitrag

[quote='BennetZombie','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post21672']Ich hätte die Idee das man markieren kann wer sein freund ist und dann sieht ob er on ist.
Und man könnte ein Auktionsteil machen.[/quote]
Zum ersten war das schon bei den Friend-Plugin so . Das zieht zu viel Leistung und man kann auch /o machen daher sinnlos.
Zum 2.ten Dave will das mit den Auktionen schon lange aus dem Forum haben ,daher ist das auch nicht sehr klug (außer die Auktionen werden mit /befehlen gehen.
[align=center] :thumbup: [/align]

Zurück zu „Feedback Sonstiges“