Sehr geehrter Eldercraft Spieler und Spielerinnen (fals vorhanden meine Nummer lautet 01577*******;) )
Da ich nun seit ca 3 Tagen auf dem Server spiele, wollte ich vielleicht etwas vorschlagen was das Spielerlebnis verbessert und gleichzeitig noch spannender macht als es ohnehin schon ist: Mumble!
Mumble ist ein Plugin was Spielern mit Mikrofon die möglichkeit gibt mit den Spielern in seiner Umgebung zu kommunizieren, unzwar mit einstellung der entfernung. Das heisst ihr hört die andern Spieler nur von der Seite wo sie auch stehen was besonders lustig ist wenn man gerade jemanden jagt oder ihr aus welchem Grund auch immer ein Lied trullert.
[Vorschlag} Mumble
-
Die Rechtschreibfehler die ihr in dem davorigen Text gefunden habt sind Schätze die ihr keinem andern außer euch selbst zeigen solltet. :saint:
Der Chat kann ja manchmal nervig sein.
Das Tool würde manche völlig verrückt werden lassen.
Der Teamspeak reicht für alle Kommunikation die man will. Und vorallem mit denen man auch kommunizieren will ^^
Von daher ein klares Nein von mir, sorry.
Das Tool würde manche völlig verrückt werden lassen.
Der Teamspeak reicht für alle Kommunikation die man will. Und vorallem mit denen man auch kommunizieren will ^^
Von daher ein klares Nein von mir, sorry.
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Schließe mich liewil voll und ganz an.
Dieses plugin mag für kleinere Server und/oder feste Gemeinschaften ja ganz lustig sein.
Aber wenn ich mir vorstelle, dass hier teilweise 300+ spieler auf dem Server sind würde ich persönlich es als nunja grausam empfinden wenn ich dauernd von irgendwelche seiten zugebrabbelt werden würde. Und ich würde wie liewil schon sagte "verrückt" werden.
Ts ist mehr als ausreichend für die verbale Kommunikation sollte man seinen Nachbarn bzw den leuten in seiner Nähe einmal etwas sagen wollen kann man dies auch problemlos non-verbal über den Lokalchat tun, oder nein eigendlich noch viel besser via wisper, da der Lokalchat teilweise ja schon nunja wie drücke ich es geschickt aus.....grenzwertig ist;)
Daher von meiner Seite aus ebenfalls ein klares nein und wenn es kommen sollte bitte fügt direkt eine Funktio ein mit der mans deaktivieren kann xD
Dieses plugin mag für kleinere Server und/oder feste Gemeinschaften ja ganz lustig sein.
Aber wenn ich mir vorstelle, dass hier teilweise 300+ spieler auf dem Server sind würde ich persönlich es als nunja grausam empfinden wenn ich dauernd von irgendwelche seiten zugebrabbelt werden würde. Und ich würde wie liewil schon sagte "verrückt" werden.
Ts ist mehr als ausreichend für die verbale Kommunikation sollte man seinen Nachbarn bzw den leuten in seiner Nähe einmal etwas sagen wollen kann man dies auch problemlos non-verbal über den Lokalchat tun, oder nein eigendlich noch viel besser via wisper, da der Lokalchat teilweise ja schon nunja wie drücke ich es geschickt aus.....grenzwertig ist;)
Daher von meiner Seite aus ebenfalls ein klares nein und wenn es kommen sollte bitte fügt direkt eine Funktio ein mit der mans deaktivieren kann xD
Na ja ich finde das Plug in ganz toll, habe schon etwas Erfahrung damit gemacht und so wie wir das konfiguriert habe hast du nach ca 25 block e kein Pips mehr gehört, wen der nicht gerade gebrüllt haben.
zum anderen konnte man dies auch abschalten jeder für sich also von daher wieso nicht aber kann sein das es viel Server last zieht das weis ich nicht.
zum anderen konnte man dies auch abschalten jeder für sich also von daher wieso nicht aber kann sein das es viel Server last zieht das weis ich nicht.
Es wäre witzig, nur sollte man diese Laute mit einem Befehl ein- und ausschalten können. Außerdem wäre es besser, wenn man (für sich) jm muten könnte.
Was ist wenn jm beleidigend dirch den Server rennt? Wie sollen die Teamler die Person finden.
Für mich wäre es(für den Anfang) Lustig , aber nix was man unbedingt braucht.
Also ein nein von mir.
Was ist wenn jm beleidigend dirch den Server rennt? Wie sollen die Teamler die Person finden.
Für mich wäre es(für den Anfang) Lustig , aber nix was man unbedingt braucht.
Also ein nein von mir.
[align=center] :thumbup: [/align]
Wie würde das wohl sein, wenn es am Spawn mal wieder nen kleines Event gibt?
100-200 Leute Brabbeln dich voll.
Das wäre soooo nervig das man dann schnell drüber nachdenkt, den Server zu Verlassen, zumindest bei Minievents.
Oder solch ein Event garnicht erst zu Besuchen.
Wie schon von anderen beschrieben wurde, wir haben ein TS... das reicht völlig aus, meines Erachtens.
*MFG* Norvyn
100-200 Leute Brabbeln dich voll.
Das wäre soooo nervig das man dann schnell drüber nachdenkt, den Server zu Verlassen, zumindest bei Minievents.
Oder solch ein Event garnicht erst zu Besuchen.
Wie schon von anderen beschrieben wurde, wir haben ein TS... das reicht völlig aus, meines Erachtens.
*MFG* Norvyn
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen
[/align]
Aber die haben immer so geniale Ideen

Was mir gerade noch einfällt.. manche sollten es noch in Erinnerung haben als Dave mal allen Talkpower gegeben hat beim Kummerkasten.. 
Es war ..fantastisch. Man muss bei dem ganzen durchaus auch bedenken das es durchaus eine Unmöglichkeit für manche ist das Mikro richtig einzustellen.
(Alle die mich im TS kennen: Meine Vögel sind nix dagegen xD)
@celot1990 Wenns 25 Blöcke weit geht ist es sinnfrei. Dann kann man am Spawn NICHTS mehr verstehen und in den STädten hört man niemanden..

Es war ..fantastisch. Man muss bei dem ganzen durchaus auch bedenken das es durchaus eine Unmöglichkeit für manche ist das Mikro richtig einzustellen.
(Alle die mich im TS kennen: Meine Vögel sind nix dagegen xD)
@celot1990 Wenns 25 Blöcke weit geht ist es sinnfrei. Dann kann man am Spawn NICHTS mehr verstehen und in den STädten hört man niemanden..
Es passt eher in den Sky-bereich.
Dort ist es am Spawn nicht laut und auf den Inseln kann man mit dem Kumpel reden. Klar ist Ts sinvoller, aber wie ich schon sagte ist es eher ein Funplugin.
@liewil Nerviger als deine Vögel? O.o
Dort ist es am Spawn nicht laut und auf den Inseln kann man mit dem Kumpel reden. Klar ist Ts sinvoller, aber wie ich schon sagte ist es eher ein Funplugin.
@liewil Nerviger als deine Vögel? O.o
[align=center] :thumbup: [/align]
-
Ihr sehtr nur das nervitge an dem Plugin.
Für jedes einzelne Problem gibt es mindestens eine Lösung:
Am spawn kann man es Deaktivieren also sozusagen eine Mumbel freie Zone. Aber auf dem Markt würde es mir richtig geiles Rp Feeling geben weil wenn man über Mumbel redet und z.B. auf dem Markt ist können die Verkäufer mit guten Rp Kenntnissen richtig gute Marktangebote verkündigen so im Mittelalter Style.
und für die Events kann man dies ja auch Deaktivieren oder wenn das geht so einstellen das der Eventleiter nur reden bzw. lauter als alle anderen sind und die andern nurnoch in flüster lautstärke reden können.
Zu einem neuem Plugin gehört eben auch die richtige Reife der Spieler. Wenn jemand meint jemanden zu Beleidigen oder Rumzubrüllen ist das ein Problem an der Person die das tut und das ist kein Server Problem denn alles was du in Mumbel sagen kannst, kannst du genauso im TS sagen.
Für jedes einzelne Problem gibt es mindestens eine Lösung:
Am spawn kann man es Deaktivieren also sozusagen eine Mumbel freie Zone. Aber auf dem Markt würde es mir richtig geiles Rp Feeling geben weil wenn man über Mumbel redet und z.B. auf dem Markt ist können die Verkäufer mit guten Rp Kenntnissen richtig gute Marktangebote verkündigen so im Mittelalter Style.
und für die Events kann man dies ja auch Deaktivieren oder wenn das geht so einstellen das der Eventleiter nur reden bzw. lauter als alle anderen sind und die andern nurnoch in flüster lautstärke reden können.
Zu einem neuem Plugin gehört eben auch die richtige Reife der Spieler. Wenn jemand meint jemanden zu Beleidigen oder Rumzubrüllen ist das ein Problem an der Person die das tut und das ist kein Server Problem denn alles was du in Mumbel sagen kannst, kannst du genauso im TS sagen.