Welchen Block mögt Ihr?

Lorrdy
Beiträge: 655
Registriert: 2. Jan 2015, 13:12

Beitrag

Mein Lieblings Block ist der Keks ... Was? Ein Keks ist kein richtiger Block sondern ein Item? Dann lieber Wasser... Wie bitte? Wasser ist auch kein richtiger Block, weil es flüssig ist? Schade... wie wäre es einen Diamantenschwert? Was? Schwerter sind keine Blöcke O.o ? Ist den wenigstens ein Kuchen ein Block? Ne? Stimmt ist ja ein Nahrungsmittel... :/

So... Flachwitz (so flach, dass man ihn nicht merkt) gebracht...

Mein Lieblings Block ist der Grasblock/Erde, denn ohne einen Grasblock/Erde könnte man (wie imagineking schon schrieb) keine Pflanzen anpflanzen, keine Schafe scheren und nicht durch eine Blumenwiese laufen.
Versuch mal z.B. Sky ohne einmal einen Erdblock zu nutzen...

Edit: Comandblock vergessen
Zuletzt geändert von Lorrdy am 29. Feb 2016, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center] :thumbup: [/align]
Amonea
Beiträge: 25
Registriert: 23. Jan 2016, 19:58

Beitrag

Redstone-Block. Ich liebe die Farbe. Mag eventuell an meinem Texturepack liegen, aber er ist mein absoluter Favorit :)
Zuletzt geändert von Amonea am 9. Feb 2016, 02:23, insgesamt 1-mal geändert.
Neander_Ger
Beiträge: 12
Registriert: 25. Dez 2015, 17:02

Beitrag

Bin Fan von Andesit und Diorit, abwechselt poliert normal bei den Mustern bin ich noch am experimentieren.
Obsidian gefällt mir auch gut sowie Ziegelstein und Netherziegel.

Aber mein Lieblingsblock ist zur Zeit der Schleimblock, ein wenig kindisch aber wahr.
Dorngard
Beiträge: 129
Registriert: 31. Mär 2015, 20:47

Beitrag

Ich mag rote Wolle.
irbaf
Beiträge: 47
Registriert: 11. Mär 2015, 13:59

Beitrag

Ich liebe den roten Pilzblock, keine Ahnung warum ist aber einfach so!:)
Ansonsten noch Ton :p
Kurt42x

Beitrag

Mein Lieblingsblöcke sind schwarze, blaue, weise und graue Wolle in Kombination...

Megaman Pixelart ♥
Okram_der_Weise
Beiträge: 604
Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

ok, "weise Wolle" finde ich natürlich auch klasse. :D

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
AlexpertMC
Beiträge: 105
Registriert: 19. Mär 2015, 21:17

Beitrag

Ich mag Netherziegel, Quartzblöcke und Prismarinziegel
Benutzeravatar
Quader4
Beiträge: 411
Registriert: 9. Jun 2015, 21:33
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Mein Lieblingsblock ist Obsidian
EinBunterBallon
Beiträge: 66
Registriert: 20. Okt 2015, 16:11

Beitrag

Hab keinen einzelnen Block. Erze allgemein :D und Vorallem bunt.
#meinhausinstateless
MfG EinBunterBallon :thumbsup:

Zurück zu „Offtopic“