Die Zukunft des Farmcube...

Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin liebe Elder...

so, dann leite ich mal den letzten Aufruf ein, morgen geht es los! Nach dem Reset der Abbauwelten, werden wir uns erst einmal zurücklehnen und wenn die Schatzsucher alles umgegraben haben schauen wir uns mal in den 3 Abbauwelten um, wo wir denn den Cube am besten hinsetzen.

Wir haben ein wirklich schickes Team zusammen, Spielerinnen und Spieler, von sehr jung (deutlich unter 20) bis... ähm... also nicht mehr ganz so jung und über 40 (wehe es sagt jemand was von alt!!!). Wir haben Spieler dabei die schon Zig Cubes mitgebaut haben und auch wieder einige die jetzt das erste mal dabei sind....

Kurz ich freue mich auf den nächsten Monat mit euch (ganz besonders auf die neuen) und wünsche uns einfach viel Spaß, mal sehen was wir Ende Juli veröffentlichen können. *lächel*

Solltest du noch überlegen... Dann fühle dich an dieser Stelle motiviert, hier zu antworten oder mich in einer Konversation an zu hauen.

Da ich feststellen musste das man die Referenzcubes gar nicht so einfach findet, poste ich euch hier mal eine Liste von alten Bauwerken, dort könnt ihr euch ansehen, wie so etwas aussehen kann. Wie es Ende Juli aussieht weiß ich noch nicht, vieles wächst während der Arbeiten durch die Ideen jedes einzelnen...

Gruß, Marko okraM der Weise

Hier nun die Links / Farm-Historie

Juni 2016 - Einerseits mussten wir uns etwas sammeln und hatten noch andere größere Projekte
Mai 2016 - Probleme mit der Abbauwelt, so konnten wir das Projekt leider nicht abschließen
Farmcube - April 2016
Januar 2016 - Anderes Projekt (Schlucht... ist gescheitert... wieder Cube!)
Farmcube - Februar 2016
Farmcube - Januar 2016
Farm - Dezember 2015
Farm - November 2015

In den Monaten März(?) - Oktober scheine ich die Farm nicht veröffentlicht zu haben.
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“