Grundstücksmarkt in s070 Wien

MC_GamerSteve
Beiträge: 16
Registriert: 2. Jan 2015, 16:20

Beitrag

[font='Tahoma,Geneva,sans-serif']Hallo Elder,[/font]
[font='Tahoma,Geneva,sans-serif']
Ich eröffne heute und jetzt für die Stadt s070 Wien eine Übersicht über alle freien Grundstücke der Stadt.

Diese Übersicht ist aufgeteilt in:
-GS-ID
-Größe
-Preis
-Besonderes/Eigenschaften

In dieser Übersicht wird das eine und andere Angebot versteckt sein :)
Hierbei erwähne ich noch, dass jeder Einwohner, der ein Grundstück in der Stadt besitzt, konstenlose Zugangsrechte in unserer Stadtfarm erhält. Die Regeln sind in der Stadtfarm niedergeschrieben.

[/font] [font='Tahoma,Geneva,sans-serif'][/font]
[font='Tahoma,Geneva,sans-serif']Die Übersicht aller freien Grundstücken werden regelmäßig aktualisiert.

Hier kommt eine Auflistung der Grundstücke, die verfügbar sind:[/font]



Villenviertel:
[table]
[tr]
[td]Grundstücks-ID[/td]
[td]Größe[/td]
[td]Preis in Taler[/td]
[td]Eigenschaften/Besonderes[/td]
[td]Status[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
s070-villa005
[/td]
[td]15x15[/td]
[td]
40.000
[/td]
[td]-nicht bebaut
-vollständig unterkellert
-12 Hühner im Keller[/td]
[td]frei[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
s070-villa012
[/td]
[td]15x14[/td]
[td]
40.000
[/td]
[td]-Regelkonform bebaut
-vollständig unterkellert
-teilweise Farmen angelegt[/td]
[td]frei[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
s070-villa023
[/td]
[td]42x25[/td]
[td]
220.000
[/td]
[td]-schön bebaut
-vollständig unterkellert
-2 angelegte Fichtenfarmen[/td]
[td]frei[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
s070-villa025
[/td]
[td]24x17[/td]
[td]
73.500
[/td]
[td]-Regelkonform bebaut
-teilweise unterkellert
-Erstes GS hinter dem Spawn[/td]
[td]frei[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
s070-villa021
[/td]
[td]24x20[/td]
[td]
86.000
[/td]
[td]-unbebaut
-teilweise unterkellert[/td]
[td]frei[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
s070-villa027
[/td]
[td]17x15[/td]
[td]
40.000
[/td]
[td]-unbebaut
-nicht unterkellert[/td]
[td]frei[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
s070-villa028
[/td]
[td]16x15[/td]
[td]
40.000
[/td]
[td]-unbebaut
-nicht unterkellert[/td]
[td]frei[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
s070-villa029
[/td]
[td]16x15[/td]
[td]
40.000
[/td]
[td]-unbebaut
-nicht unterkellert[/td]
[td]frei[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
s070-villa030
[/td]
[td]34x19[/td]
[td]
[/td]
[td]-unbebaut
-nicht unterkellert[/td]
[td]Verkauft[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
s070-villa033
[/td]
[td]29x29[/td]
[td]
168.000
[/td]
[td]-Themen GS
-Grundstücksvertrag nötig
-nicht unterkellert[/td]
[td]frei[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
s070-villa034
[/td]
[td]17x15[/td]
[td]
40.000
[/td]
[td]-unbebaut
-nicht unterkellert[/td]
[td]frei[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
s070-villa035
[/td]
[td]17x15[/td]
[td]
40.000
[/td]
[td]-unbebaut
-nicht unterkellert[/td]
[td]frei[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
s070-villa036
[/td]
[td]16x15[/td]
[td]
40.000
[/td]
[td]-unbebaut
-nicht unterkellert[/td]
[td]frei[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
s070-villa037
[/td]
[td]16x15[/td]
[td]
40.000
[/td]
[td]-unbebaut
-nicht unterkellert[/td]
[td]frei[/td]
[/tr]
[/table]


Alle Angaben ohne Gewähr.


[font='Tahoma,Geneva,sans-serif']Hat dich das Interesse an einem der Grundstücke geweckt? dann schaue doch gerne in Wien s070 vorbei :) [/font]
[font='Tahoma,Geneva,sans-serif']Wenn du Fragen zu einem Grundstück hast, kannst du dich gerne bei mir melden und die Fragen stellen, denn Fragen sind daür da, damit sie auch gestellt und beantwortet werden!



In Wien wollen wir ein neues Hochhausviertel bauen, dass auf der anderen Seite des Flusses entstehen wird. Wer Lust hat ein Hochhaus zu bauen, kann sich gerne bei mir melden und wir handeln aus was Du für ein Grundstück für welchen Preis bekommst.

Da wir noch nichts im neuen Hochhausviertel stehen haben, setze ich den Blockpreis der Baufläche auf ca. 150 an. Der übliche Blockpreis im Hochhausviertel liegt bei ca. 200 Taler.


Wenn es soweit ist, werde ich auch einen ausführlichen Beitrag zur Übersicht des Hochhausviertels posten.


[/font]

[font='Tahoma,Geneva,sans-serif']Hiermit werde ich erstmal verbleiben.[/font]
[font='Tahoma,Geneva,sans-serif']

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag auf Eldercraft, Man sieht sich in der Stadt :)


Viele Grüße
2. Stadtherr Steve
[/font]
Zuletzt geändert von MC_GamerSteve am 1. Jan 2017, 13:54, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „S070 Lapisville“