Dezember Farm-Cube und 'n guten Rutsch

Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin liebe Elder

jetzt wo ich mal wieder ein paar Worte schreibe fällt mir auf das ich schon lange nichts mehr geschrieben habe, ein Punkt den ich in 2017 dringend ändern muss, na kommt, tut wenigstens etwas begeistert. *lächel*

Kommen wir zum eigentlichen Anlass des Beitrages, natürlich gab es auch im Dezember wieder einen kleinen Farm-Cube in der Abbauwelt. Dieses mal sollte er sehr viel kleiner ausfallen, da diese gewisse Zeit war wo viele etwas weniger Zeit haben. Mit 123x123 ist er dann doch nicht so klein, aber dieses mal nicht ganz so hoch geworden (hab' eben vergessen zu messen *Asche über mein Haupt streusel*).

Vorab ein riesen Lob an die Verrückten die trotzdem die Zeit gefunden haben und dieses "kleine" Projekt auch im Dezember haben entstehen lassen. Mein Dank geht hier an (ich mache es mal (so gut es geht) alpabetisch): @'_Starboss_', @'DrGriffen', @'frontfrog', @'Gandalf1212', @'Green_Arrow0904', @'ManuL26', @'Mummmmy', @'Olexx987', @'peterkresse', @'PrixelHD', @'Ryutachan' und den guten lieben @'Trash3r'. Es ist egal ob ihr nur kurz am Anfang, ob ihr erst zum Ende hinzugekommen oder zwischendurch ein paar Abende dabei wart, jeder von euch hat sein Steinchen beigetragen das es fertig geworden ist und dafür vielen Dank.

Wo wir gerade bei Namenslisten sind, da haben wir natürlich auch die Gäste die uns schon gefunden haben, auch an euch ein dickes Dankeschön für die faire Nutzung. Hier geht mein (so gut es geht) alphabetischer Gruß an: Dangercrafter(?), @'JesseyDiamond', @'mitalion', @'opelomega88', @'r3n3kill3r', @'Ryutachan', @'Salmaria', @'SaphiraMaus', Sarahblablabla, @'thesilvershadow' und zu guter letzt den @'ToobeY_'.

Für die, die es noch nicht kennen, es geht da drum, das eine Hand voll etwas verrückter am Anfang des Monats in eine Abbauwelt gehen, sich dort ein paar schicke Koordinaten raussuchen und dort eine kleine Farm bauen. Nur einfach ein Weizenfeld zu basteln ist zu einfach, deswegen sagen wir uns Monat für Monat, das wir eine etwas schickere Farm bauen wollen. Warum? Darum! *lächel* Es geht nur um den Spaß und natürlich darf jeder der dran rumbaut sie auch nutzen. Genau so wie jeder die die Farm finden sollte. Die Koordinaten sind ein kleines Geheimnis, diese gibt es nur für die Erbauer und am Ende des Monats, also jetzt, hier im Forum. Jetzt ist jeder Besucher herzlich Willkommen, schaut gern vorbei und ich würde mich freuen, wenn ihr euch auf der Besuchertafel verweigt. Apropos, nutzen dürft ihr die Farmen natürlich auch und wenn ihr nachsetzt würde ich und der nächste sich freuen. :)

Übrigens, verkauft wird hier nichts, es geht weder um Ressourcenverkauf, noch um Koordinatenhandel uns geht es nur um den Spaß am (anspruchslosen?) bauen in einer kleiner gemütlichen Gruppe.

Ja, bisher hatte ich jetzt immer eine Reihe von Bildern gezeigt, das ist nun leider nicht mehr Möglich. Andieser Stelle, Dave kann da gar nichts für, die Hamburger Gerichte hatten mal wieder Langeweile und wollten in die Presse. Wer dazu nähere Informationen haben möchte. findet alles in den News hier im Forum. Kurz, es hilft nix, wer ihn sehen möchte muss hinlaufen oder sich per /tpa hinporten.

Der Farm-Cube befindet sich diesen Monat in einem Schneebiom - Abbauwelt A bei -1960 / 67 / -302

Soweit dazu.

Nun möchte ich mich im Namen des ganzen Cube-Teams, aller die dieses Jahr an einem oder mehreren Cube mitgewirkt haben bei @'BuildingDave' (alias Schantalle) und dem ganzen Team, die das alles hier erst möglich machen, bedanken. Auch an jeden Spieler der auf dem Server ist, Danke, ihr seid die Community! Ich persönlich könnte jetzt eine nahezu endlose Liste mit Namen anfügen, da ich aber garantiert zig Namen vergesse, belasse ich es mal bei dem allgemeinen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
wir sehen uns mit Spaß und Freunde in 2017 wieder.
Lasst es krachen und bis morgen. *lächel*

Liebe Grüße, Marko okraM_der_Weise
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“