bin mir nicht sicher ob dies der richtige ort ist

ich habe in letzter zeit enorme schwierigkeiten auf den server zu kommen, bis die landschaft geladen ist dauert es oft mehrere minuten.
wenn ich es dann endlich geschaft habe werde ich gekickt, weil ich mich 5 min lang nicht bewegt habe, wenn ich dann endlich auf dem server bin, habe ich keine probleme von abbauwelt zu meinem haus in newport hin und her zu wechseln, wenn ich aber zum adminshop will, wiederholt sich die oben beschriebene prozedur.
Um 3 uhr morgens, wenn weniger als 50 spieler online sind habe ich keine schwierigkeiten auf den server zu kommen und zwischen den servern zu wechslen. aber kaum sind mehr als 50 spieler online ist es quasi unmöglich für mich eldercraft zu spielen.
habe nun meine pc neu aufgesetzt, wlan neu konfiguriert und es hat sich nicht geändert. ich komme problemlos auf andere minecraft server, wie usw. zu jeder zeit, der einzige server mit dem ich schwierigkeiten habe ist eldercraft.
ich bin mir bewusst, dass eldercraft ein vergleichsweise zu ein kleiner server ist, aber anscheinen bin ich der einzige mit diesem problem.
falls mir bitte irgendjemand weiterhelfen kann, bin ich ihm sehr dankbar.
mfg socke
ps. rechtschreibfehler wurden mit absicht eingefügt, damit die leser auch ihre freude daran haben diese zu finden