Deaktivierung der Beacon und andere Berufsideen / Kritik

1_Hades_1

Beitrag

Kann geschlossen werden.
Ich habe meinen Beruf gewechselt und verdiene mit Level 20 wohl schon mehr pro Stunde als als Holzfäller mit 52 :)

Sinnfrei ist es trotzdem^^
aber nun gut wenn Ihr alle der Meinung seid, dass es so korrekt ist und meine Stoppuhren eventuell falsch gehen...
macht was Ihr denkt
[align=center]
[font='Comic Sans MS, cursive']Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.[/font]
[/align]
Salmaria
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ignoranz oder Inkompetenz...
Aber hey, ich bin froh das es wen gibt der nach ca 2 Monaten auf EC alle Berufe durch hat und sich mit deren Balancing so gut aus kennt. Ich stimme dir zu wenn du sagst nicht alle Berufe verdienen gleich gut, das ist ein wohl bekannter Fakt, aber (sehr großes aber) der Holzfäller gehört mitunter zu den besten Berufen. Nur weil man dir deinen "Bonus" weg nimmt jammerst du herum.

Berufe werden sich auch sicher noch oft ändern was ihren Verdienst und Balancing an geht. Ein weiser Mann sagte mal, (so ca 75%der Elders) mach den Beruf der DIR Spaß macht. Ich bin in meinen Beruf seit knapp 2 Jahren. Ich hatte Bergauf und bergab davon träumst du nur, aber weist du was? Ich mache den Beruf noch immer... weil ich ihn gerne habe. Das meine ich auch nicht böse aber nach 2 Monaten auf den Server bin ich mir sicher das du nur einen Bruchteil weist.

Als Tipp für die Zukunft. Wenn sich ein HF mit hohen lvl. meldet frag nach Tipps oder lass dir mal seine Farm zeigen. Du wirst nicht glauben was es für einen Unterschied macht zb. den richtigen Abstand zwischen Bäumen zu haben und bestimmte Höhenbegrenzungen ein zu halten. Andernfalls.... frag nach... und das höflich und nicht mit einen rant Poste.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“