Eröffnungsfeier für die Erweiterung!

EntemitSound
Beiträge: 152
Registriert: 4. Okt 2015, 23:34

Beitrag

Liebe Elders,
heute darf ich euch verkünden:

Wir sind aus der Bauphase raus und dürfen jetzt eröffnen :D

Wir freuen uns wahnsinnig darüber fertig zu sein, es hat viele Stunden des Bauens und des Grübelns gebraucht.
Somit ist unser nächster Meilenstein erreicht. :thumbsup:
Wir haben ein neues Gebiet mit neuen Bauregeln und Häusern.
Diese wurden schon in unseren Regeln angepasst und man kann mal nachlesen wenn interesse besteht :D
Wir haben viele neue Tierchen dazu bekommen, kleine und durchaus große, aber seht selber.
Ausserdem haben wir unsere Mall um 5 Shops vergrößert für die Zukunft.
Ganz besonders freue ich mich persönlich das wir euch jetzt eine Seilbahn präsentieren können.
Auf dieser hab ich schon viele Stunden verbracht, ich könnte noch weitere 1000 Stunden darauf rumfahren. :whistling:
Natürlich gibt es noch viel mehr zu sehen, aber davon müsst ihr euch am Samstag selber ein Bild machen.
Dankeschön! :love:

Ich möchte hier dem ganzen Stadtteam von s061 Liliath danken.
Seitdem wir uns entschlossen haben die Stadt gründen zu wollen und aufzubauen,
seid ihr immer alle dabei gewesen und habt was wundervolles gezaubert.
Gemeinsam haben wir etwas tolles erschaffen und daran festgehalten.
Ihr habt wirklich gut durchgehalten, auch wenn es bestimmt mal nicht ganz so reibungslos lief oder man auch mal nicht wirklich lust hatte auf irgendwas, trotzdem habt ihr alle Launen mitgemacht.
Großes Dankeschön an euch!

Was ist jetzt neu in der bisherigen Stadt dazu gekommen?

Nunja, wir haben die Mall überarbeiten und anpassen lassen.
Daher an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an niborb! :D
Vergessen möchte ich nicht: Asphagor, Trash3r, xXUnacXx, die auch im neuen Gebiet mitgeholfen haben!
Die Mall wurde auch an das neue Gebiet angebunden.
Wir haben viele Namensänderungen in Grundstücken getätigt.
Dann kam noch ein neues Tierchen an den Teich, nämlich ein süßer Frosch.
Der Frosch wurde konstruiert von Master_Iron, auch hier nochmal ein Dankeschön!
Unsere Eventarena wurde überarbeitet und neue Spiele hinzugefügt.
Und da wir schon dabei sind das nächste Thema!

Eröffnungsevent!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben Lionking83 und ich angefangen Werbungen zu schalten für das Eröffnungsevent.
Am Samstag den 03. Februar 2018 um 16 Uhr findet unser Event mit vielen tollen und neuen spielen und Preisen statt!
Ich kann euch sagen: Es wird sich lohnen vorbei zu schauen!
Bis jetzt steht das Event nicht im Kalender, wurde aber schon von Gauklern bestätigt.
Wir waren leider etwas spät dran mit der Anmeldung, ehrlich gesagt. Da wir bis zur letzten Sekunde immernoch am bauen sind für euch! :thumbup:
Wir hoffen natürlich auf zahlreiches Erscheinen und Gute Laune von allen und wünschen uns das ihr dabei seid und mit uns die Eröffnung feiert.

Somit ist erstmal alles gesagt,
nach dem Event wird sicher wieder was von uns kommen.
Bis dahin, hoffen wir das ihr uns besuchen kommt.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Das gesamte fleißige Stadtteam von s061 Liliath
:thumbsup:
Zuletzt geändert von EntemitSound am 31. Jan 2018, 23:00, insgesamt 3-mal geändert.
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive']Attack on Creeper[/font][font='Comic Sans MS,cursive']
Kelleraushebungen, Abrisse, Materialbeschaffung
Schnell, Ehrgeizig und zu einem gutem Preis
Einfach im Forum melden
oder Ingame.[/font]
:thumbsup: [/align][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]

Zurück zu „S061 Liliath“