° XMasters °

nico01112002
Beiträge: 103
Registriert: 15. Okt 2015, 18:29
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

ich habe mir von den XMasters ein Grundstück bebauen lassen. Was soll ich sagen es ist einfach traumhaft.
Es wurde genau nach meinen Wünschen von XBuster vorgebaut und dann auf EC nachgebaut.
Schnell, einfach und unkompliziert.
Der Preis war auch Top!

Weitere Aufträge folgen...

lg Nico
Benutzeravatar
Lara_Eluneth
Beiträge: 12
Registriert: 17. Okt 2016, 19:52

Beitrag

Sehr geehrte Elder-Freunde,

[font='Verdana, Geneva, sans-serif']Ich bin einfach unglaublich Stolz auf meine 2 lieben ( XBusterX12, XzocktX04) sie haben mir mein gewünschtes Lager Vorgebaut und Nachgebaut. Man kann besonders sich immer auf Buster verlassen, da er immer eigentlich erreichbar ist und besonders sehr Hilfsbereit. Es ist einfach einer der besten Gilden & Empfehle es jedem, für Aufträge wie Bau oder Materialbeschaffung kann man sich immer gut auf diese beiden lieben verlassen. Gute Preise und auch genaue schnelle Arbeit. [/font]



Stadtserver 1 -> S016 -> Sunshine Bay ps: Stadtfarm und Shop ist von ihm erbaut. :saint:





Liebe Grüsse

Lara_Eluneth/Lara
Zuletzt geändert von Lara_Eluneth am 1. Apr 2020, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
einszweidreidein
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2015, 08:47
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag

Liebe Elders
Die Xmaster's haben bei mir die Wände für die Baumfarmen sowie auch bei den anderen Farmen entworfen . Die Decken haben sie auch gemacht. Die Weizen, Kartoffeln, Karotten, Kakao, Netherwarzen und die Rote Beete Farm haben Sie zu meiner vollständigen Zufriedenheit gebaut.
Die Arbeiten haben sie sehr schnell erledigt gehabt.
Preis war auch in Ordnung.
Lg
Ebay
Stadtherr Sunshine Bay s016
Fjella
Beiträge: 257
Registriert: 3. Apr 2015, 04:28
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Ich bedanke mich herzlich für einen schnellen und sehr schicken Vorbau eines modernen Hauses und den Nachbau eines weiteren Hauses

Die Bezahlungskonditionen waren sehr fair, Nachbau bzw Vorbau war sehr zügig erledigt, auf Änderungswünsche wurde prompt reagiert, alles in allem war ich äußerst zufrieden

LG Benisha
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
Benutzeravatar
nichtDahwitt
Beiträge: 23
Registriert: 12. Aug 2019, 17:19
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

habe mir von der Gilde was nachbauen lassen.
Man hätte es sich nicht besser wünschen können, es war in Windeseile erledigt und der Preis war gut.
Zu solchen Arbeiten wirklich nur empfehlenswert.

Gerne wieder.
LG HanzWurscht
ArtillerieDodos
Beiträge: 135
Registriert: 31. Mär 2015, 20:08
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Wieder ein Vorbau in Auftrag gegeben der schnell und mit Top Qualität fertig gestellt wurde.
Kleinere Änderungswünsche meinerseits wurde sofort umgesetzt.
Zudem ein Spitzen Preis

Wie zu erwarten Top
Timo37D
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jan 2015, 12:04

Beitrag

XMasters haben uns eine wunderschönen Inneneinrichtung designt und auch Nachgebaut

Sehr zufrieden,
Die Inneneinrichtung war sehr schön und detailliert.
Wir bedanken uns, und würden ihre Leistungen weiterempfehlen
PrimeBuilders
Beiträge: 60
Registriert: 15. Jan 2018, 23:20
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Auftrag: Inneneinrichtung und Außengestaltung/Garten

Ich habe mir von den XMasters ein Berg Gs, Oberirdisch gestalten lassen und das Gebäude mit dessen Räume, Einrichten lassen.
Wünsche die vorher abgesprochen waren, wurden erfüllt. Innerhalb eines Tages war die Sache erledigt.
Im ganzen würde ich sagen, wurde der Auftrag Gut erledigt.

danke dafür =)
EleMenTic_Hawk
Beiträge: 33
Registriert: 7. Jan 2015, 15:20
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

XMasters haben mir in meiner Stadt SunriseCity einen wunderschönen Hafen für meine neuen Yacht Grundstücke gebaut!

Top Preis und schnelle fertigstellung :)

Habe mir schon oft was von der Gilde bauen lassen und es hat sich immer gelohnt :)

Würde ich sofort weiter empfehlen
ArtillerieDodos
Beiträge: 135
Registriert: 31. Mär 2015, 20:08
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Habe mir meinen neuen Keller komplett vorbauen lassen.

Es waren sehr schnell sehr schöne Ergebnisse da und wenn ich mir Änderungen gewünscht habe,
wurden diese sofort umgesetzt und alle meine kreativen Eskapaden geduldet.

Preislich natürlich auch wieder sehr fair und ich freue mich schon auf meinen nächsten Auftrag bei dieser Gilde ;)

Ich denke es sagt auch sehr viel aus, dass dies mindestens meine dritte sehr positive Bewertung ist.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“