Bauevent vom 30.12.2018

Eisernefaust
Beiträge: 7
Registriert: 6. Aug 2018, 11:49

Beitrag

Bauevent

Vorwort
Was könnte man sich zum Jahreswechsel schöneres vorstellen, als das Trinken eines Cocktails mit Eis, Kirschen, Limetten und Melonenscheiben. Vielfältige Variationen wie ein Long Island Ice Tea und andere Kreationen wurden erschaffen. Anlässlich des neuen Jahres könnt ihr euch schon mal ein tolles Rezept raussuchen, um dann anstoßen zu können.

Aber jetzt zum heutigen Bauthema:


>>> Cocktails <<<



[sbox=türkis]1. Platz Maxisan3003[/sbox]
2. Platz InfamousImpact 3. Platz MoonyMoonshine

Schlusswort


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Euer Gaukler Team

Bilder auf Facebook
Die Bilder der Plots der Gewinner findet ihr auf unserer Facebook Seite, diese findet ihr unter
[tt]www.facebook.com/realElderCraft[/tt]
oder ihr drückt einfach am oberen Rand des Forums in der Zeile unter der Navigationsleiste rechts,
auf das kleine blaue 'f' dadurch werdet ihr sofort auf unsere Facebook Seite weitergeleitet.

Zuletzt geändert von Eisernefaust am 30. Dez 2018, 21:56, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Events vom Funserver“