Der Pirat stellt sich vor.

PiratenMaxe

Beitrag

Da bin Ich nun wieder!
Wieder? Ja!
Mit neuem Namen und neuer Energie, Ich habe bereits vor einigen Jahren auf EC gespielt. Damals noch unter dem Namen UnknownDarkHero.
Damals war ich Ritter in Dienst von Dave und war Stadtherr meiner eigenen Stadt ( keine Ahnung mehr wie diese hieß). Und wie das so ist im Leben kommt so manches dazwischen, Umzug - Frau - Kind - Arbeit …, Ich kann ein Lied davon singen. Nun ja, somit war leider auch nicht mehr die Zeit für EC gegeben.
Das ganze ist nun mehr als 3 Jahre her - ich vermisse die Zeit - die Freunde - und so vieles mehr.

Durch Zufall bin ich wieder auf den Geschmack von Minecraft gekommen, da ich absolut keine Plan mehr von meinem alten Account daten hab, hab ich MC halt neu gekauft, was soll´s.
Also gleich mal wieder bei EC anfangen! So zu sagen ein Neustart. Mein Ziel ist ganz klar definiert, Ich will mein alten Stand wieder erreichen, Sprich Supporter werden und meine Eigene Stadt. Mal schauen wie lange es dauert, aber Ihr werdet von mir hören!

Nun zu Mir:
Ich bin mittlerweile 21 und habe meine eigene Familie, Arbeite als Heilerziehungspfleger (Arbeit mit Menschen mit Unterstützungsbedarf) und komme aus dem schönen Thüringen.
So das sollte reichen, wer mehr über mich wissen will trifft mich - sofern Ich online bin - im TS an :)

LG Somaliapirat
Ich brauche keine neuen Vorsätze. Die alten sind praktisch noch unangetastet. :saint:
Radamanthus

Beitrag

Dann sag ich mal willkommen. So vom neuen Neuen, zum alten Neuen ;)

Heilerziehungspfleger hört sich spannend an. Ich muss mal Tante Google anwerfen.

Radamanthus
PiratenMaxe

Beitrag

Ist ein sehr spannender Beruf, leider für viele noch völlig unbekannt. :)
Ich brauche keine neuen Vorsätze. Die alten sind praktisch noch unangetastet. :saint:

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“