Aktueller Stand zum Thema Langzeit-Bauevents

Benutzeravatar
Tatronis
ElderCraft Bauteam
Beiträge: 12
Registriert: 27. Nov 2017, 01:29
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier mal erkundigen, wie denn der aktuelle Stand bezüglich Langzeit-Bauevents ist.

Im Spiel sieht man immer noch die Meldung zu den Langzeit-Bauevents im Chat mit einem Link zum Forum. Dieser Bereich des Forums wirkt aber verwaist und vernachlässigt. Das letzte Langzeit-Bauevent scheint im Frühling 2019 gestartet worden zu sein, aber es wurde anscheinend niemals ausgewertet.

Vor gut zwei Monaten hatte der Spieler Nerre in diesem Thread [ilink]https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... ling-2019/[/ilink] gefragt, wie es denn um die Langezeit-Bauevents steht. Aber da kam keine Antwort von offizieller Seite, also von einem zuständigenTeammitglied. Nur der Spieler Enzoee hatte geantwortet, dass das wohl durch zu geringe Teilnehmerzahlen eingestellt wurde.

Jetzt ist knapp ein Jahr seit dem Start des letzten Events vergangen und seitdem sind einige neue Spieler hinzugekommen. Wenn man sich ingame und im Discord mit einigen Spielern unterhält, erfährt man, dass es durchaus einige Spieler gibt, die gerne wieder ein Langzeit-Bauevent hätten, mich eingeschlossen. Gibt es teamintern schon Pläne dazu? Sonst fände ich es toll, wenn vielleicht eine Umfrage gestartet werden würde und nochmal so ein Bauevent durchgeführt werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Tatronis

Zurück zu „Feedback zum Creativeserver“