++ Creative Creators ++

ArtillerieDodos
Beiträge: 135
Registriert: 31. Mär 2015, 20:08
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Habe mir ein Neubau für mein modernes GS gewünscht.

Dodos wollen aber kein langweiliges modernes Haus. Also gab es viele Ansprüche und Anforderungen.

Alle über den Erwartungen erfüllt und ich habe nun ein wunderschönes modernes Haus auf und in einem Berg.

Und der Fakt das ich wahrscheinlich nahezu der Hälfte meiner letzten Bauaufträge an diese Gilde vergeben habe spricht für sich.
Benutzeravatar
_NO4H_
ElderCraft 2. Stadtherr
Beiträge: 54
Registriert: 18. Feb 2019, 17:36
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag

Moin moin,

habe mir von der Gilde ein fast Max-El Lager vorbauen lassen, dass sich an die Stadt Straßburg anpassen soll. Meine Erwartungen wurden mehr als nur übertroffen (zum wiederholten Male), als ich in meinem Keller plötzlich eine kleine neue Stadt, also sozusagen ein kleines Straßburg vorfand. Die Gilde macht sich ihrem Namen auf jeden Fall alle Ehre, sehr kreativ ;)

Kann die Gilde nur weiterempfehlen!!

Lg _NO4H_
s048 Mittelerde - Perfekt für jeden Hobbit, Ork... und natürlich Menschen
Benutzeravatar
FireBird_HD
Beiträge: 15
Registriert: 30. Mai 2017, 18:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hey,

Ich habe mir von der Gilde eine Höhle mit Pilzen bauen lassen da mein Keller etwas besonderes werden sollte. Die Beratung war sehr einfach da sofort erkannt wurde was ich genau haben möchte. Meine Erwartungen wurden mehr als deutlich übertroffen. Habe noch nie so eine Schöne und vor allem detaillierte Höhle in Minecraft gesehen! Egal wo man hin schaut sind kleine Details verbaut worden die sich sehen lassen können. Ich kann diese Gilde nur Empfehlen und werde in Zukunft auch weitere Aufträge an diese Gilde vergeben! :D

LG FireBird_HD
Firefighter1986
Beiträge: 4
Registriert: 22. Nov 2018, 12:14
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Ich hatte die Gilde beauftragt mein Lager neu zubauen!

Was soll ich sagen ein perfektes Ergebnis! Ich kann die Gilde nur empfehlen hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis.
Das wird nicht der letzte Auftrag von mir werden.

Vielen dank für eure schnelle und gute Arbeit.
yann789654
Beiträge: 20
Registriert: 13. Aug 2017, 20:54
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Die Gilde hat mir meine 3 stöckige moderne Villa inklusive einer Dachterasse innerhalb von wenigen Tagen nachdem ich den CO-Leiter kontaktiert hab voll dekoriert. Da sich das Objekt in Rio befindet, wurde die Einrichtung sogar mit tropischen Akzenten versehen was auf jedenfall ein toller Pluspunkt ist!

Großen Respekt an alle beteiligten, kann die Gilde nur empfehlen, die machen eine super Arbeit zu einem guten Preis :)

LG yann789654
Benutzeravatar
xYoruichi
Beiträge: 5
Registriert: 12. Jan 2021, 09:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag

Inneneinrichtung von @nichtDahwitt gewünscht. Preislich absolut im Rahmen, hätte nicht gedacht das ich so günstig da weg komme. Arbeit war super schnell, und ich war direkt zufrieden. Die Jungs dieser Gilde wissen, was sie tun, und das, was sie tun, tun sie auch mit voller Hingabe und Liebe zum Detail. Zudem trägt diese Gilde den Namen nicht unverdient, denn die Inneneinrichtung ist wirklich kreativ geworden. Ich bin vom Preis her super zufrieden, die Arbeit war auch super, und selbst der Umgang mit neuen Spielern sowie die Erklärung war super. Soweit ich die Inneneinrichtung beurteilen kann super empfehlenswert, und jederzeit wieder. Sollte ich nochmal ein Haus kaufen, werde ich die Jungs definitiv die Einrichtung machen lassen!
Dont believe everything you hear,
real eyez, realize, real lies
Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Ich habe mir, mal wieder, von nichtDahwitt und Dreamz eines der Grundstücke meiner Stadt bebauen lassen.
Es handelt sich dabei um einen schönen, detaillierten Hafen.

Vor- und Nachbau wurden binnen kürzester Zeit und zu einem sehr fairen Preis erledigt.

Die Gilde meiner Wahl, wenn es um komplexe und für mich als Bau Noob "unüberwindbare" Bauaufträge geht :D

Klare Empfehlung!
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente
PotatoPro2
Beiträge: 32
Registriert: 14. Mär 2015, 19:14
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin Moin
habe mal wieder nen Tiergehege bauen lassen. Hatte ihnen eine kleine Vorlage gegeben. Es wurde innerhalb von 4 tagen gebaut mit Vor- und Nachbau.
Natürlich wieder zu nem guten preis und nach dem Auftrag wurden auch sofort die kleinen Mängel behoben so wie es sein sollte.
Die Gilde ist weiterzuempfehlen
MFG PotatoPro2
Jeden tag ne gute tat
Benutzeravatar
Quader4
Beiträge: 411
Registriert: 9. Jun 2015, 21:33
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Ich habe die Gilde beauftragt, einen Platz zu entwerfen. Es ging sehr schnell und sah sehr gut aus.
Bin sehr zufrieden :)
Benutzeravatar
niborb
Herold
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Feb 2015, 14:28
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Moin zusammen,

ich haben der Gilde mehrere verschiedene Aufträge im Bereich Materialbeschaffung sowie Vorbau und Nachbau in meiner Stadt gegeben.
Diese wurden zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt und das alles zu einem guten Preis.

Ich kann die Gilde wärmstens weiterempfehlen!


Viele Grüße
niborb

Zurück zu „Gildenvorstellungen“