Discord Ränge

Senegat2
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jan 2015, 11:54
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hallo Elder,

seit einiger Zeit ist es ja "Aufgrund umfangreicher Neugestaltung unserer Registrierungsmethode für den Discord-Server" nicht möglich seinen Minecraft Account mit Discord zu verknüpfen. Man kann ja im Prinzip nur im Bereich #commands sich als "Bürger" freischalten lassen (ich hatte mich zu dieser Zeit auch dann so auf den Server-Discord angemeldet).
Mir selbst ist es im Prinzip egal ob in Discord als 2.Stadtherr angezeigt werd oder noch. Aber da demnächst die Stadtherrn-Besprechung stattfindet und ich davon ausgehe, dass da evtl. nur Stadtherrn dann Zugang haben werden, wollt ich fragen, ob man da net meinen Rang anpassen kann.
Ich weiß nicht, ob das auch andere betrifft, aber ich spreche das lieber jetzt an als zwei sekunden davor zu merken, dass ich net zuhören/mitreden kann (falls ich als 2.Stadtherr dazu überhaupt berechtigt bin ^^).

Grüße
Senegat2
Satz: Mathematiker sind konvergent.
Beweis: Mathematiker sind monoton und beschränkt. q.e.d.
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hallo @Senegat2
Ihr werdet alle dazukommen können, sprechen dürfen jedoch nur Stadtherren.
Können wir also problemlos so durchführen.

Zurück zu „Support Sonstiges“