Neuigkeiten aus Elementa

Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Hallo meine lieben Bewohner :D

Ab sofort könnt ihr in der Stadtfarm auch die Gräser und Pilze aus dem Nether farmen:

- Wirrwurzeln
- Nethersprossen
- Wirrpilze

- Karmesinpilze
- Karmesinwurzeln

Dazu einfach den bereitgestellten Bereich mit Knochenmehl düngen, dann wachsen diese Gräser und Pilze und können von euch abgeerntet werden.
Die Nethersprossen kann man nur mit einer Schere ernten, den Rest durch einfaches abschlagen mit der Hand.

Zu finden ist dieser Bereich auf der Ebene der Roten Beete, ist aber auch am Eingang der Stadtfarm ausgeschildert.


Auf der Riesenfichten Ebene gibt es eine weitere Neuerung:

Dort stehen für euch ein paar Reihen 3er Riesenfichten zum abholzen bereit, falls ihr mal geringere Mengen an Holz benötigt und keine Zeit habt, eine komplette Reihe ab zu ernten.

Ich hoffe, diese Änderungen sind in Eurem Sinne :D

Viel Spaß beim Farmen

SusiTiger
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente
Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elder :D

Ich war, aufgrund eines Arbeitsunfalls, die letzten Wochen nicht sehr aktiv.

Dies ändert sich jetzt wieder 8-)

Auch wird es in den kommenden Tagen Änderungen im Stadtteam geben, genaueres erfahrt ihr zu gegebener Zeit.

SusiTiger
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente
Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Hallo liebe Bewohner

Unsere schöne Stadt hat eine neue 2. Stadtherrin. :D

Ich darf Miss_Chaos ganz herzlich im Team begrüßen. :D

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß als Co Cheffin und hoffe, dass Du dich bei uns wohl fühlen wirst. :D

Desweiteren darf ich euch mitteilen, das Zadarion von nun an unser Kaufmann ist und sich um unsere wunderschöne Mall kümmern wird :D

SusiTiger
Stadtherrin s040 Elementa
Zuletzt geändert von SusiTiger am 15. Mär 2021, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente
Benutzeravatar
Zadarion
Beiträge: 2
Registriert: 21. Feb 2021, 12:48
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Liebe SusiTiger,
Ich danke dir ebenfalls für das Vertrauen und werde mit Freude die Mall aktiv führen! Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und bin glücklich, in dem tollen Stadtteam zu sein. :D
Zadarion | Fürst von Monaco
Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Hallo liebe Bewohner

Ab sofort könnt ihr in unserer Stadtfarm auch

- Leuchtbeeren

- Azaleen

- Tropfstein

farmen.

Bitte haltet euch dabei nach wie vor an die Regeln der Stadtfarm.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim farmen :D

SusiTiger
Stadtherrin s040 Elementa
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente

Zurück zu „S040 Elementa“