Wähle deinen Favoriten!

Welches Modpack würdet ihr spielen?

Umfrage endete am 31. Mai 2021, 18:01

All the Mods 6 (1.16.5)
13
46%
FTB Cotton (1.16.5)
1
4%
FTB Infinity Evolved (1.7.10)
6
21%
SkyFactory 4 (1.12.2)
8
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hallo an Alle.

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir einen neuen Administrator für das Projekt Minecraft Modpack haben :-)
Er ist auch bereits hier im Forum unter dem Namen @Aventibus registriert.

Aktuell ist die Frage offen, welches Modpack euch begeistern würde...
Eine kleine Vorschau mit Info bekommt ihr hier, abstimmen könnt ihr dann in der Umfrage.
    All the Mods 6 (1.16.5) - Ein riesiges Modpack mit den verschiedensten Themen, perfekt für den Allrounder. Es enthält für jeden etwas! Willst du vielleicht einer der berüchtigsten Magier der Welt werden oder doch ein technik Nerd?
      FTB Cotton (1.16.5) - Ein eher kleines Modpack mit dem Ziel euch eine schöne Welt zu zeigen. Dennoch habt ihr die Möglichkeit durch wenige Mods eure Produktionen zu automatisieren. Vielleicht trefft ihr auf euren Expeditionen auch auf Gefahren, seid gewapnet!
        FTB Infinity Evolved (1.7.10) - Ein nostalgisches Modpack... jeder der Modpacks spielt hat hiervon gehört und es zu hoher Wahrscheinlichkeit auch gespielt. Bei diesem Modpack scheint man unbegrenzte Möglichkeiten zu haben!
          SkyFactory 4 (1.12.2) - Eine komplett überarbeites SkyBlock Modpack. Ein eigener Spielstil und viel Geduld sind hier gefragt, aber das zahlt sich durch die Menge an Möglichkeiten aus!


          Ich bin gespannt, für welches Modpack ihr euch entscheiden werdet!

          Schreibt auch gerne eure Gedanken unter diesem Beitrag...

          Zurück zu „Minecraft Modpacks (eigener Server)“