ElderApp - Chat Verbindung nicht möglich

Benutzeravatar
John_Forthwind
Beiträge: 110
Registriert: 17. Jan 2015, 13:36
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elder,

Ich versuche mich mit der Elder-App mit dem Server zu verbinden. Leider bekomme ich sofort die Fehlermeldung "zu alte Minecraft Version"

Version ist lt. Playstore aktuell.

Kann ich hier was einstellen oder muss ich auf ein Update warten.

LG John
MajorTriforce
Beiträge: 135
Registriert: 24. Okt 2016, 14:48
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag

Ich denke aufgrund der aktuellen Spielerzahlen wurde das Projekt der Elderapp im Bezug auf das Joinen auf den Chatserver zurzeit pausiert^^ Genau weiß ich es aber auch nicht :)

LG

Major
s034 Liberty City
Lebe deinen Traum!
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Das Problem ist, dass wir keinen Entwickler haben der sich um dieses Projekt kümmern könnte.

Deshalb gibt es 2 Möglichkeiten...

Die App wird abgespeckt auf das nötigste, damit sie weniger Arbeit ist und aktuell bleibt.
ODER
Die app wird gelöscht und es wird eine "WebAPP" gemacht. Also eine Website die speziell fürs Handy ist und wie eine APP zu bedienen ist. Allerdings dann mit einigen Einbußen... aber dann z.B. auch für IOS nutzbar. Die Frage ist nur, ob das dann auch wirklich genutzt wird...
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Hallo, da stellt sich die Frage, was "das nötigste" ist. Das sieht vielleicht jeder Spieler anders? Was sind eure Top-Prioritäten, von "ganz wichtig" bis "Wäre schön"?
Meine sind:
- Voten (nutze ich täglich)
- Chat (war schön, als es ihn gab)
- News und Termine (müsste sich die App von woanders holen, dieser Ort müsste auf jeden Fall laufend aktualisiert werden)
Wie seht ihr das?
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Wie du evtl gesehen hast ist für mich nicht der Inhalt diskutabel, sondern lediglich wie es in Zukunft umgesetzt wird ;-)

Und da werde ich versuchen dieses Jahr noch eine Richtung einzuschlagen.

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“