Buch mit Feder auf Kreativ

Benutzeravatar
piemontit
Beiträge: 6
Registriert: 28. Dez 2018, 18:15
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ich habe alle Bau-Änderungen auf Kreativ in einem Buch festgehalten und weil das Buch aus Sicherheitsgründen ausgeschaltet ist, kann ich es nicht mehr in Truhen oder auf ein Pult platzieren oder aus einer Truhe nehmen. Das Buch mit Feder kann ich nicht mal im Inventar löschen, weil es sich nicht löschen lässt. Jetzt ist das ganze Inventar voller Bücher! Aus welchen Sicherheitsgründen macht man das?

Zum besseren Verständnis, die Bücher lassen sich zwar nach mehrmaligen löschen, dann doch löschen, aber sobald man das Buch zum lesen und schreiben wieder öffnet und liest oder was reinschreibt, dann sind ALLE BÜCHER wieder da, die man mühselig gelöscht hatte.
Liebe Grüße

piemontit

Hauptwohnsitz: Anfängergrundstücke, Anfänger-GS-014-407 (-8), Grenzen: (-913,35,1756) (-899,77,-1747)
Zweitwohnsitz: Stadtserver 2, Stadt s037 Carvahall, s037-nordic-01 (0), Grenzen: (-154,0,-3232) (-137,255,-3208)

Zurück zu „Support zum Creativeserver“