♣ BlockBusters ♣

Benutzeravatar
nopjar
Entwickler
Beiträge: 66
Registriert: 17. Feb 2015, 22:04
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag

Wir haben der Gilde die Aufträge gegeben, dass sie uns unsere 50 Gasthauszimmer nachbauen und, dass sie uns unsere 5 neuen Bahnhöfe nachbauen. Beide Aufträge waren sehr schnell und zuverlässig erledigt. Nachbaufehler konnten nicht gefunden werden, was von hoher Sorgfalt zeugt. ^^

Auch der Preis war gerechtfertigt und im Allgemeinen ist die Gilde absolut weiterzuempfehlen.

Wir werden zumindest weiterhin auf sie zukommen.
Finde zuerst eine Lösung und finde anschließend ein Problem zu deiner Lösung.
Die Vorgehensweise von nopjar, ElderCraft-Entwickler
shIIn4444
Beiträge: 2
Registriert: 27. Aug 2021, 17:41
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Ich habe mir ein umfangreiches Terraforming anfertigen lassen und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden ^^

Mit freundlichen Grüßen,
gez. shIIn4444
Benutzeravatar
Quader4
Beiträge: 411
Registriert: 9. Jun 2015, 21:33
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Habe bei der Gilde einen Bahnhof in Auftrag gegeben. Vor- und Nachbau sahen sehr gut aus und waren inspirierend. Der ganze Auftrag wurde schnell und zu einem guten Preis erledigt. Und auf Sonderwünsche wurde auch eingegangen.
Bin sehr sehr zufrieden :)

Zurück zu „Gildenvorstellungen“