Abwesenheit der Kauffrau

Palandeas
Beiträge: 15
Registriert: 2. Jan 2015, 12:21
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hallo, liebe Elder :)

manchen von euch ist bereits aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen/Wochen recht inaktiv war. Mit diesem Foreneintrag möchte ich euch aber bescheid sagen, dass dieser Zustand nicht längerfristig ist, sondern dass das reallife in den letzten Wochen viel Zeit in Anspruch genommen hat. Da ich momentan dabei bin, umzuziehen (und ich noch nicht weiß, wie lange alles dauern wird), könnte sich meine Inaktivität noch durch den Dezember ziehen.

Hiermit möchte ich aber auch @Biggermann und @Miss_Chaos für die Geduld, das Verständnis und die Unterstützung danken, die die beiden mir immer wieder entgegenbringen <3

Bei Fragen oder Problemen rund um die Mall könnt ihr euch bei @Biggermann und @Miss_Chaos melden! Entweder können euch die beiden weiterhelfen oder es wird an mich weitergeleitet!

Eine wichtige Sache noch zum Abschluss: Myrtana steht nicht still und wir alle sind fleißig am arbeiten! :D Seid gespannt!


Mit superfreundlichen Grüßen,
eure Kauffrau Palandeas / Jana :)

Zurück zu „S005 Myrtana“