Feedback - Wünsche - Mängel

unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 167
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hallöle allen,

dieser Thread soll dazu dienen aktuelle Infos und Gedanke von euch zu erfahren.

Diese Infos betreffen:
  • das Feedback allgemein,
  • die Wünsche zu Änderungen & Erweiterungen,
  • die Mängel, die derzeit bestehen.

Grundsätzliche Sachen sind außen vor. Siehe HIER

Wir möchten gern eure Gedanken zu diesen drei Themen wissen, um uns dementsprechend ein paar Gedanken zu machen, was wie und wo möglich ist und ob es dem Grundgedanken unsererseits entspricht.
Außerdem möchte ich wissen wie die derzeitigen Sky Spieler ticken 8-)

Ich bitte darum keine ausufernden Sonderwünsche zu äußern, wo so oder so klar sein sollte, dass dies nicht kommt.
Explizit was massive Erleichterung angeht...

Eine Anmerkung von mir persönlich:
Damals wo ich den Sky Server hingezaubert habe, war mein Grundgedanke, dass Sky grundsätzlich eine hohe Schwierigkeit haben sollte.
Dies hatte 4 Gründe:
1. Man hat das Gefühl des Erfolges, dass man Stück für Stück seine Insel ausbaut.
2. Die Hilfsbereitschaft der Sky Spieler untereinander zu jeder Zeit vorhanden ist. Egal ob Veteran oder neu Ankömmling.
3. Die Kommunikation untereinander grundsätzlich vorhanden ist!
Bedenkt immer, Kommunikation und Spaß ist das A und O auf einem Server! Sollten wir uns alle Gedanken darüber machen.
4. Der Handel im gesunden Maß ohne Währung vorhanden ist. Aber auch eine gewisse Wertschätzung zu den eigenen Lagern vorhanden ist.
!Auf diese Basis werde ich auch wieder hinarbeiten!
So denn, ich freue mich auf Anregungen und Gedanken :D

Lg Michl
~Schreibfehler sind Grafikfehler~
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
Benutzeravatar
Kirara_Tanaka
Beiträge: 18
Registriert: 27. Jan 2016, 19:42
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Da ich jetzt schon seit sehr langer Zeit auf das Update warte, ist es schwer etwas dazu zu sagen. Zwei Sachen sind mir aber trotzdem eingefallen.
  1. Da ich einen Charakter habe, wo Sky als absolute Eigenleistung betrachtet wird und ich somit Handel als Notfallhandlung einstufe, wäre es schön keine Challenges im End zu haben (oder als nicht Spielbeeinflussende optionale Challenges für Nachfolgend genannte). Es sah früher immer so aus, dass wenige bis einer abends den Drachen gelegt hat, danach gingen dann wenige bis einer das End plündern. Sicher, wenn man genug Zeit hat und auch das Geschick hat, konnte man sicher (laut Erzählung) auch mal einen Umhang finden, aber beides habe ich z.B. nicht.
  2. Was mir dann gerade jetzt beim Warten auf das Update immer gefehlt hat, waren kleine Aufgabe zum Zeitüberbrücken. Gerade wenn auf der Insel nur noch langwierige Aufgaben anstehen (große komplizierte Bauprojekte, die großen Challenges, oder stumpfes Skilling), loggt man ein, will eine Kleinigkeit machen, aber alles was man machen könnte sind dann nur die sehr langatmigen Dinge. So etwas wie kleine Daily Challenges oder sowas, wo man kleine Aufgaben hat und vielleicht nicht spielentscheidende Dinge als Belohnung bekommt. Also ähnlich wie z.B. jetzt der Rote Sandstein über die Herzen.
Viel mehr ist mir derzeit nicht eingefallen.

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“