[Minecraft] Städte enteignet aufgrund Inaktivität

Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hallo an Alle :-)

WICHTIG für die Bürger... eure Grundstücke bleiben euch erhalten! Ihr KÖNNT diese an den Server abgeben, ihr MÜSST das aber nicht!

Ich erkläre in diesem Beitrag auch warum das jetzt so durchgezogen wurde.
Wichtig ist aber, dass die Stadtherren eine Zeitlang noch die Möglichkeit hätten, die Stadt zurück zu bekommen.

Diese Städte wurden enteignet:

s003, s004, s010, s012, s021, s025, s030, s047, s053, s054, s073, s076, s080

Enteignet wurde, wenn der Stadtherr nicht abgemeldet 3 Wochen oder länger offline war. Weitere 2 Städte sind aktuell noch in Prüfung.

Wieso so plötzlich?

Ich hatte eigentlich gehofft, die nächsten Enteignungen mit einem speziellen Plugin machen zu können, das die Aktivität der Stadtherren prüft. Aber das wird doch noch etwas dauern, bis das fertig ist. Stehen einfach zu viele Sachen auf der ToDo-Liste.
Aktuell kommen aber wieder deutlich mehr Spieler auf den Server, die auch als Siedler/in nach Stadtgrundstücken Ausschau halten. Damit eine Stadt nicht als aktiv wahrgenommen wird, durch den grünen Block bei den NPCs die einen dort hin teleportieren, wurden die Städte enteignet womit sie einen roten Block bekommen. Neue Spieler haben dadurch einen Schutz ihr Geld nicht in eine Stadt zu versenken die eigentlich schon inaktiv ist, da der Stadtherr nichts mehr macht, aber es noch nicht so ausgewiesen wurde. Im Endeffekt frustet das einen neuen Spieler nur - das muss ja nicht sein.

Für immer enteignet?

Liebe Stadtherren/herrinnen, es gibt die Möglichkeit eure Stadt wieder zu bekommen. Dazu nötig ist ein persönliches Gespräch mit mir, und das aktive Spielen auf dem Server. Dieses Angebot wird natürlich nicht ewig offen sein... aber schon eine Zeitlang. Fragt einfach nach, wenn ihr Interesse habt eure enteignete Stadt wieder aktiv zu führen!

Happy Mining
Dave

Zurück zu „News & Ankündigungen“