Kaufmann/-frau und Gastwirt/-in für s024 London gesucht

yann789654
Beiträge: 20
Registriert: 13. Aug 2017, 20:54
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Guten Morgen liebe Elder :)

Nach etwas längerer Inaktivität unserer Seite aus, starten wir wieder voller neuer Motivation hinein. Wir wollen die Stadt wieder aufbauen und dazu benötigt man natürlich ein gutes Stadtteam. Du hast Lust uns zu helfen, dann lies dich mal durch und melde dich bei uns :D


Erstmal kurz etwas zu unserer Stadt:
London representiert, wie der Name schon sagt, die Stadt London im 17.-18. Jahrhundert. Man findet bekannte Gebäude wie z.B. den Big Ben oder die Tower Bridge bei uns wieder. Zurzeit sind wir auf dem Weg zur letzten Erweiterung der Stadt, heißt für euch als Kaufmann gibt es 8 Shops, die ihr verwalten könnt und für den Gastwirt sind es 40 Zimmer. Zu unserer Mall gelangt ihr entweder über den Kutscher am Hafen oder ihr findet sie vom Stadtspawn aus am Ende des türkisen Teppich. Die Gastzimmer befinden sind verteilt innerhalb des Spawngebäudes.

Wir fordern:
1) Aktivität auf dem Wirtschafts-Server (am besten natürlich täglich)
2) Du solltest dich mit den Preisen der Items auskennen
3) Freundliches Umgehen mit Spielern
4) Es wäre nett wenn du ein Grundstück in der Stadt besitzen würdest (Kannst du auch nachträglich kaufen)
5) Spaß am spielen :D


Kommen wir nun zu dir:
Im Falle, dass du Interesse am Kaufmannsposten in unserer Stadt hast, melde dich entweder hier im Forum per Privatnachricht bei @yann789654 oder auch auf Discord bei yann789654 (ID: y4Nn_dR#2456 )
Deine Nachricht sollte folgendes beinhalten:
Seit wann spielst du schon auf Eldercraft?
Wie alt bist du?
Wie stellst du dir die Arbeit als Kaufmann/Gastwirt vor / hast du bereits Erfahrung in einem Stadtteam?
Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen
@yann789654 und @loki1818

Zurück zu „S024 London“