Gimlis Vorstelluuuuunnnnggg

Gimli_the_Dwarf
Beiträge: 8
Registriert: 25. Sep 2020, 22:32
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Hello zusammen !
Spät aber doch stellt sich auch mal einer von den Zwergen vor, Ich lernte Minecraft vor über 1 1/2 Jahren kennen.
Habe natürlich eine gute Empfehlung bekommen, hier auf EC anzufangen daher ich immer so ein Typ war Survival gemischt mit Wirtschaft genau meines.
Allerdings dies alleine reicht natürlich nicht aus, was viel mehr ausmacht ist für mich der Umgang mit der Community und auch das Niveau der Umgang untereinander, dass macht EC für mich so großartig.

Reallife :
Meine Name ist Daniel, wohne in Österreich Wien, bin 32 Jahre alt.
Hobbys Interressen wen es interessiert: ist die Fotografie, Zocken Natürlich meine Haustiere und natürlich auch dass Mittelalter/ Fantasy Bereich wie mein Name natürlich auch schon sagt.


RP:

Hello man nennt mich Gimli_the_dwarf oder einfach nur Gimli, wie ihr rauslesen könnt stamme ich von den Zwergen ab deshalb auch meine zurück Haltung was sich vorstellen anbelangt.
Ich bin zarte 400 Jahre Jung, Als ich noch 200 Jahre war, träumte ich davon, die Welt zu bereisen als Permanent von einer Mine in die nächste, daher es sehr unüblich ist für einen Zwerg mit der Außenwelt in Kontakt zu treten.
Mit 400 Jahren packte ich meine Sachen zusammen reiste von einem Ort zu dem anderen, als ich in einer Taverne war, hörte man an einem Tisch welcher im Schatten lag lautes Gröllen und Gelächter, als ich den Wirt fragte was los sei, meinte dieser es sind Abenteurer er berichtete mir ausführlich darüber, was diese so taten. Es fiel eine Name welcher sich so in mein Gedächtnis brannte wie kein anderes Wort.

Das Land der Elder

So brach ich bei dem ersten Sonnenstrahlen auf überquerte Meere/ Berge/ Wüsten. Nur um in dass Land der Elder zu gelangen.
Ich malte mir in den Gedanken aus, wie die dort Lebenden Menschen sind oder gibt es auch Elben/Zwerge.
Als ich nach 6 langen Monaten am Hafen ankam sah ich eine riesige Burg, der Kapitän gab mir ein Paar Tipps auf dem Weg mit und so war ich schon im Land der Elder, mit freundlichen Menschen/Elben/Zwerge.
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 561
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Beitrag

Top Vorstellung :-)

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“